37 User Online Heute 1 Neue User
DerMetallurg 53 Jahre
DE Deutschland 53175 Bonn
Online seit 11 Minuten
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Qualität und Quantität schließen sich nicht aus. (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Grafiker | www.voltaire.graphics · Musiker | www.gmdv.org

Wohnort


53175 Bonn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 05.04.1971
Sternzeichen Widder
Größe 198 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Meine Musik > www.gmdv.org > www.aardvarks.org

Ich bin ein höflicher, optimistisch-zynischer Sarkast in der zweiten Hälfte meines Lebens. Ich würde mich als
feministischen Schlampenversteher bezeichnen. Das Herz schlägt für Metall. Die Haare sind lang aber werden weniger.
Meine Leidenschaft für das Leben pulsiert unvermindert.

Gutes Essen, gute Getränke, vorzugsweise einzunehmen in guter Gesellschaft.

Ich mag Frauen unterschiedlichsten Typs und Formats. Stelle aber fest, daß mir bei den meisten Diät-Vorher/Nachher
Fotos die Vorher Fotos besser gefallen.

Ich bin ein aufrichtiger Unterstützer der Selbstliebe- und Bodypositivitybewegung. Das scheint Einiges zu bewirken.

Ansonsten wäre da noch die Tatsache, daß ich zwar Gentleman aber auch Sau sein kann. Diese für mich nicht
widersprüchlichen Eigenschaften schätze ich auch bei einer potenziellen Begleiterin. Mit anderen Worten ich liebe es
sexuell selbstbewußt. Demzufolge schätze ich geistige Treue wesentlich höher ein als körperliche. Du hast
Fragen? Schreib mir.

Wer ausschließlich unbehaarte Körper bevorzugt wird mit meinem nicht viel anfangen können. Ich entspreche wohl
eher dem 50er Jahre Prototyp plus lange Haare und etwas Waschbärbauch.

Und ich bin auch auf Seiten der Weiblichkeit kein großer Freund des Rasurwahns und der inflationären
Parfümierung. Natürliche Schönheit trifft mich immernoch am tiefsten.

Achja, für mich heisst ein "nein" nein. Wenn Du "nein" sagst aber "ja" meinst wird das
Ergebnis für Dich enttäuschend sein.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Sex, Liebe, Leidenschaft

Musik, Essen, Trinken, Kochen, Naturschutz, Angeln, Pilze

Γνῶθι σαυτόν

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Feministische Schlampen.

Wer auch bei JC ist. Gerne schreiben. Link ist rechts.