166 User Online Heute 5 Neue User
DerVonNebenan 35 Jahre
DE Deutschland 09623 Frauenstein
Letzter Login: 14.07.20 um 23:37
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Es wird Sommer! ;-D Zeit das Methorn wieder auszugraben! \m/ (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Tischler

Wohnort


09623 Frauenstein, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 19.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Gewicht 103 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo ihr Metalschwestern und Brüder da Draußen!
Es freut mich immer neue Leute kennen zu lernen. Ich habe mich hier angemeldet um aufgrund meines Musikinteresses neue
Bekanntschaften zu knüpfen. Vorrangig bin ich hier um meine Metal-Seelenverwandte zu finden. Denn Musik verbindet im Geist.
Bin also Single und beisse nicht. \m/
Das halt kurz vorab. - Wer Interesse hat meldet sich sich einfach bei mir.
Weitere Infos

Hobbies


-Lesen
-Heimwerkern
-Musik hören (ja was wohl....)
-Kettensägenkusnt (so quasi Metal&Wood)
-Kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo ihr da Draußen! Suche ein nettes Mädel zum rumalbern, Spasshaben und um das Leben zu genießen.
Vielleicht wird auch mehr drauß, wir werden sehen.

Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben.
Bin vielleicht nicht grad der Sportlichste, das sollte aber für diejenigen die mehr auf die
"inneren Werte" setzen kein Probelm darstellen.
Ich bin, laut der Aussage anderer, ein höflicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Zeitgenosse.