194 User Online Heute 8 Neue User
Dinaya 46 Jahre
DE Deutschland 25
Letzter Login: 28.10.10 um 09:41
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf workaholic

Wohnort


25
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 12.05.1977
Sternzeichen Stier
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
noch 10 jahre bis zur freigabe der fotos...

Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen... (Zitat)

ich bin, wer ich bin und wie ich bin - akzeptiere es oder lass es sein!

sich verbiegen hat keinen sinn, entweder schadest du dir selbst oder du vergisst, wer du wirklich bist...

lasse mich in keine Schublade stecken - was mir heute gefällt ist morgen schon vergangenheit.

es ist wichtig, seine meinung zu ändern und offen zu sein für neue einflüsse, ideen und gedanken, nur so kann man
verhindern, in einer welt von vorurteilen, egoismus und hass zu enden.
Weitere Infos

Hobbies


meine freunde und meine arbeit

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
suchen??? - höchstens den sinn des lebens...