96 User Online Heute 2 Neue User
Doed 44 Jahre
DE Deutschland 08058 Zwickau
Letzter Login: 17.11.22 um 18:07
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: So, nu sind se ab! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ist vorhanden

Wohnort


08058 Zwickau, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 31.08.1979
Sternzeichen Jungfrau
Größe 192 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich halte mich nicht für außergewöhnlich, obwohl ich einige außergewöhnliche Eigenheiten besitze.

Ich bin leider etwas introvertiert und beobachte die Menschen lieber, als mit ihnen in Kontakt zu treten. Es ist jedoch nicht
sonderlich schwer mich aufzutauen. In der Regel lohnt sich das auch, da ich weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen bin.
Weitere Infos

Hobbies


Der Hund, das Lesen, hin und wieder musizieren, durch den Wald schlendern, kochen und essen, Konzerte, eher selten noch Festivals

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften