Wohnort45xxx Essen, Region Nordrhein-Westfalen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder Abwesenheitsnotiz:Hallo ihr Lieben, irgendwie werde ich mit metalflirt nicht warm, bin jetzt auf Twitter zu finden: http://twitter.com/ScreenOrigami :-)
Hallo. :)
Ich suche auf diesem Wege nette Leute (Männlein wie Weiblein) aus meiner Umgebung für gemeinsame Konzertbesuche und so. Sonst erstmal nix. Falls sich daraus noch andere Sachen ergeben, auch gut, ist aber nicht mein Ziel. Ich befinde mich in folgender Lage: Habe liebe Freunde und nette Bekannte, mit denen eigentlich immer gut was geboten ist, deren Musikgeschmack ich allerdings bei aller Sympathie allerhöchstens als "interessant" beschreiben kann. Daher zuckel ich dann meist alleine durch die Lande, um meine Heroen live zu bewundern. Zuletzt war ich mutterseelenallein auf dem grandiosen Konzert von Paul Gilbert in der Matrix! (Kommentar meiner Freunde: Och nöööö, der dudelt zu viel rum...) Das kann ja wohl nicht angehen! Diesen völlig unhaltbaren Zustand würde ich gern ändern, vielleicht mit deiner Hilfe? :) Meinen Musikgeschmack siehst du ja auf der Musikseite. Vieles, was ich so höre, war gar nicht in der Datenbank, muss ich noch ergänzen (Ist inzwischen ergänzt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.), aber die grobe Richtung wird vielleicht schon deutlich. Bin eigentlich für alles im Bereich Melodic Rock/-Metal zu haben, mit ein paar Exkursionen in umliegende Dörfer (Prog-/Power-Metal etc.) und allgemeiner Sympathie für Gitarrenhelden. Abgesehen von einem kompatiblen Musikgeschmack, geografischer Nähe und einer positiven Lebenseinstellung gibt's eigentlich keine großen Anfordernisse von meiner Seite. Gut wäre, wenn du selten bis gar nicht rauchst, deine Selbstfindungsphase größtenteils abgeschlossen hast und dich artikulieren kannst, so dass man sich über die tolle Musik dann auch mal sinnvoll unterhalten kann. Das gesuchte Alter habe ich zwar mit 30-40 angegeben, aber geistig reife jüngere oder geistig junggebliebene ältere Leutchen sind mir auch willkommen! 30-40 bezieht sich also mehr auf das mentale Alter. Was nicht geht: Kettenraucher, Komatrinker und Konsorten! Noch etwas über mich: Ich bin berufstätig, zurzeit zufriedener Single und abgesehen vom oben geschilderten Problem rundum einverstanden mit meinem Leben. Über alles weitere kann man sich ja dann vielleicht schon bald bei einem Bierchen austauschen. :)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||