46 User Online Heute 2 Neue User
DokkenGirl 55 Jahre
DE Deutschland 45xxx Essen
Letzter Login: 31.05.09 um 10:37
Letztes Profilupdate vor 17 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Webworker, selbstständig

Wohnort


45xxx Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 55
Geburtstag 09.06.1970
Sternzeichen Zwilling
Größe 163 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Hallo ihr Lieben, irgendwie werde ich mit metalflirt nicht warm, bin jetzt auf Twitter zu finden: http://twitter.com/ScreenOrigami :-)
Über mich...
Hallo. :)

Ich suche auf diesem Wege nette Leute (Männlein wie Weiblein) aus meiner Umgebung für gemeinsame Konzertbesuche und so. Sonst
erstmal nix. Falls sich daraus noch andere Sachen ergeben, auch gut, ist aber nicht mein Ziel.

Ich befinde mich in folgender Lage: Habe liebe Freunde und nette Bekannte, mit denen eigentlich immer gut was geboten ist, deren
Musikgeschmack ich allerdings bei aller Sympathie allerhöchstens als "interessant" beschreiben kann. Daher zuckel ich dann
meist alleine durch die Lande, um meine Heroen live zu bewundern.

Zuletzt war ich mutterseelenallein auf dem grandiosen Konzert von Paul Gilbert in der Matrix! (Kommentar meiner Freunde: Och
nöööö, der dudelt zu viel rum...) Das kann ja wohl nicht angehen!

Diesen völlig unhaltbaren Zustand würde ich gern ändern, vielleicht mit deiner Hilfe? :)

Meinen Musikgeschmack siehst du ja auf der Musikseite. Vieles, was ich so höre, war gar nicht in der Datenbank, muss ich noch
ergänzen (Ist inzwischen ergänzt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.), aber die grobe Richtung wird vielleicht schon deutlich. Bin
eigentlich für alles im Bereich Melodic Rock/-Metal zu haben, mit ein paar Exkursionen in umliegende Dörfer (Prog-/Power-Metal
etc.) und allgemeiner Sympathie für Gitarrenhelden.

Abgesehen von einem kompatiblen Musikgeschmack, geografischer Nähe und einer positiven Lebenseinstellung gibt's eigentlich
keine großen Anfordernisse von meiner Seite.

Gut wäre, wenn du selten bis gar nicht rauchst, deine Selbstfindungsphase größtenteils abgeschlossen hast und dich artikulieren
kannst, so dass man sich über die tolle Musik dann auch mal sinnvoll unterhalten kann.

Das gesuchte Alter habe ich zwar mit 30-40 angegeben, aber geistig reife jüngere oder geistig junggebliebene ältere Leutchen
sind mir auch willkommen! 30-40 bezieht sich also mehr auf das mentale Alter.

Was nicht geht: Kettenraucher, Komatrinker und Konsorten!

Noch etwas über mich: Ich bin berufstätig, zurzeit zufriedener Single und abgesehen vom oben geschilderten Problem rundum
einverstanden mit meinem Leben.

Über alles weitere kann man sich ja dann vielleicht schon bald bei einem Bierchen austauschen. :)
Weitere Infos

Hobbies


- Musik (ach was?)
- meine Arbeit! :)
- Hiking/Trekking
- Reisen
- Kochen
- Lesen
- Freunde treffen und plaudern
- schräge Filme gucken
- das Leben mit offenen Sinnen wahrnehmen und mich daran erfreuen (besonders an der Situationskomik, die man dann unweigerlich mitbekommt)
- Leuten beim Salatstapeln an der Salatbar zugucken und neue, kreative Techniken des Tellervollpackens kennenlernen
- lecker Essen gehen
- mit meinen Computern sinnlos Zeit vertrödeln
- FMX gucken

Ach so, und natürlich die Simpsons. :)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Na ja, siehe oben. :)

Zusammenfassend:

Leute aus meiner Umgebung, wobei "Umgebung" meint: "eine Distanz, die spontane Treffen ohne aufwändige Übernachtungsaktionen ermöglicht". Optimalerweise auch mal kurz auf einen Kaffee.

Zweck des Kennenlernens: gemeinsame Unternehmungen wie Konzerte oder Kneipenbesuche. Musikalischer Austausch. Kein Interesse an einer Beziehung oder so. Daher auch gern Frauen und "Vergebene". :)