263 User Online Heute 3 Neue User
Don_Promillo 35 Jahre
DE Deutschland 44879 Bochum
Letzter Login: 26.02.20 um 17:32
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Make muscles, not war! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Web-Programmierer

Wohnort


44879 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 08.05.1984
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!
Über mich...
Geboren und aufgewachsen im schönen Österreich, aber mittlerweile nach Deutschland gezogen. Nachdem ich sowieso
mindestens einmal im Monat hier war, lag der Schritt nahe und als meine Firma in Österreich bei der ich 10 Jahre
beschäftigt war aufgelöst wurde, war dann der perfekte Zeitpunkt. Bisher bereue ich den Schritt nicht :)

Hobbiemässig bin ich gern auf Konzerten, Festivals und Feiern. Was sich halt so ergibt. Gerne auch mal Kino, da wenn
möglich im O-Ton (und wenn möglich ohne 3D, dafür konnte ich mich nie so recht begeistern).

Geschmückt wird meine Haut von derzeit 4 Tattoos. Nicht unbdingt viel, aber sie haben alle eine gewisse Bedeutung für
mich und weitere sind nicht auszuschliessen.

Wenns ichs mal ruhiger angehen lassen will, guck ich ab und an gerne Wrestling (auch wenn das stark zurückgegangen ist,
weils vor allem bei der WWE einfach zu kindisch geworden ist) und diverse Serien. Da vor allem SciFi (Babylon 5, Stargate, Star
Trek, Battlestar Galactica, Firefly, Farscape..). Nach Möglichkeit im O-Ton (wenn dieser wie meistens Englisch ist, ansonsten
bleib ich doch bei Deutsch, alte Komödien können auch noch ne Ausnahme sein weil es dann in der deutschen Syncrho oft
noch witziger wird durch die holprige Übersetzung ^^)

Ansonsten fröhne ich noch nach Möglichkeit 3 mal die Woche dem Krafttraining. Auf der einen Seite natürlich ein
guter Ausgleich zum Bürojob, auf der anderen Seite beschwer ich mich natürlich über die optischen
Veränderungen auch nicht ;) Bleibt aber trotzdem nur ein Hobby. Für eine Feier, Konzert etc., pausier ich da gerne.

Macht's gut und danke für den Fisch ^^
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Konzerte, Festivals, Feiern, Games, Kraftsport, Wrestling