111 User Online Heute 3 Neue User
Doomalex77 42 Jahre
DE Deutschland 21244 Buchholz
Letzter Login: 05.08.20 um 22:08
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale... (seit 5 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hörgeräte-Akustik-Meister

Wohnort


21244 Buchholz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 07.10.1977
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Moin,
zunächst einmal mein Profil gibt es doppelt- leider hatte ich mein Passwort bereits nach 3 Wochen vergessen, war im
Spamordner- wurde gelöscht und bei dieser Seite scheint niemand zuständig zu sein ;-)
Sprich weder der Passwort vergessen- Link funktioniert, noch wird auf jegliche e-mails reagiert, noch bei der hinterlegten
Postanschrift- selbst auf bitte des Löschens des Profils wird nicht reagiert- also nun dann halt doppelt und vergesst euer
Passwort nicht :-)
Dann halt jetzt der zweite Versuch..



So jetzt soll also so etwas wie eine Selbstbeschreibung o.ä. - folgen:

Prolog: ich finde Selbstbeschreibungen oder auch Selbsteinschätzungen immer schwer,
da das Selbstbild und das Fremdbild doch häufig nicht übereinstimmt (quelle surprise, wie der Franzose sagen
würde...)
Es gibt, diejenigen, die mit sich selbst voll im Reinen sind und voller Selbstbewußtsein und sich selbst über
"den Klee" loben und es gibt Menschen, die sind doch eher unsicher, sehen bei sich eher das Negative und so fehlt
ihnen
eher das Selbstbewußtsein.... (zu letzteren zähle ich mich eher)
Dabei kann es auch einfach sein, das man erstgenannten noch nie oder selten gesagt hat, dass auch sie Stärken und
Schwächen haben (s. Zitat der Franzosen oben) oder sie es nicht hören wollen und es kann auch einfach sein, dass
letztgenannten einfach zu selten Komplimente gemacht wurden/ernsthafte Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde.
Zusammengefasst: ich bin ein Mensch mit Stärken und Schwächen, und genau solche suche ich auch!
Puh- sollte eigentlich nur ein Einleitungssatz werden;-)
So, wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist oder wieder von meinem Profil verschwunden ist:

ich mag:
-Musik(ja fast ausschließlich Metal in seiner dunkleren Form) über alles und kann auch in dieser versinken und
emotional werden
- Reisen (habe sehr oft Fernweh und würde noch so gerne viele wunderbare Orte auf dieser Welt sehen- wenn diese bescheuerte
Tauschware Geld, sowie arbeitsbedingter Zeitmangel nicht wären)
- coole/ authentische Menschen, aber nicht die Menschheit (?)
- etwas Klischee muss auch sein: Fußball - SV Werder Bremen
- Bier trinken
- Natur
-Katzen (habe selbst allerdings keine, da ich in einer Wohnung lebe)

ich mag nicht:
- Hip Hop, Rap und geistlose Pop-Musik
- Leute, die einen belehren wollen
- arrogante Menschen, die sich über andere stellen
- jegliche Form von Rassismus, Faschismus oder auch Sexismus (dieses darf aber nicht zu extrem ausarten, dass alles nur noch
geschlechterneutral ist und wir jegliche Form unserer Unterschiede aufgeben)
- den HSV ;-)
- Leute, die das Träumen verloren haben (wobei mir das leider auch immer mehr passiert...)
- Topaktuell: Corona!!!

Eine Sache noch, ich bin neu hier und kenne mich in Online- Foren o.ä. nicht aus, aber ich lese hier häufig, dass auf
oberflächliche Anfragen/Nachrichten nicht geantwortet wird- vielleicht ist es nach eigenen Erfahrungen verständlich,
aber ich denke mir; ein einfaches authentisches: wie geht es dir?, Wieso bist du hier? oder was auch immer ist ein normaler
Einstieg in einen Kontakt oder Gespräch, wenn man keine Gestik oder Mimik zur Verfügung hat.
Man kann mich auch gerne mit einem selbstgeschriebenen Gedicht (gerne auch total schlecht- wäre sympathisch ;-)
überraschen, aber ich werde keine oberklugen Zitate oder Lebensweisheiten zur Begrüßung/ zum Kennenlernen
verwenden (vermutlich)

So bei Gelegenheit ergänze ich...
Weitere Infos

Hobbies


- Musik/Metal !!!???!!! (warum sonst hier?)
- Konzerte natürlich
- Reisen!!
- Bier
- Lesen

Ohne Reisen und Konzerte ist es gerade recht trist...

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- yoah...hmmm... einfach mal schauen.
- freue mich auf jede Anfrage/Nachricht- sei es über Musik/Reisen/ Treffen/Bier/Fußmassage...), was auch immer..nur bitte kein Gepöbel/ NSBM oder sonstiges..
- quatschen über Musik, Fahrgemeinschaften zu Konzerten in der Ferne, alles was düsteren Metal angeht, sprich Doom, Black, Death, Sludge, Post, Shoegaze, Drone...., Liedermacher / Singer-Songwriter und Postrock geht auch..