178 User Online Heute 3 Neue User
DoppeltPommes 40 Jahre
DE Deutschland Recklinghausen
Letzter Login: 27.01.22 um 22:23
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Wohnort


Recklinghausen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Jungfrau
Größe 184 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Achtung, Achtung.
Dieses Profil wurde von Stiftung Warentest als "pädagogisch wertvoll" eingestuft.

Nicht ganz einfach in der Handhabung, leichte Gebrauchsspuren.
Gelegentlich dezent neurotisches Verhalten.

Ich ordne Sachen auf meinem Tisch gerne parallel zueinander an und verbringe oft Minuten damit, die Anordnung zu
perfektionieren. Ungerade Zahlen mag ich nicht, es sei denn, sie sind durch 5 teilbar. An der Ampel schalte ich immer wieder und
wieder in den ersten Gang und wenn ich ein Buch lese, versuche ich, am Ende der Seite zu erraten, wie der Satz weitergeht. Das
gibt mir den richtigen Kick.

Meine Gesundheit ist nicht die beste, aber inzwischen ist tatsächlich doch noch was aus mir geworden und ich gehe einem
geregelten Leben nach. Und wenn dich das nicht umhaut, dann vielleicht die Tatsache, dass ich einen Prime- UND einen
Netflix-Account hab. Wenn die Frauen da nicht reihenweise schwach werden, weiß ich auch nicht.

Außerdem kann ich ein paar richtig geile Kuchen backen. Meine Arbeitskollegen werden das jederzeit bezeugen.
Weitere Infos

Hobbies


- Pommes are life.
- Ich lass mich für jede Art von Video-, Brett- oder Kartenspielen begeistern, solange ich dabei nicht singen oder tanzen muss.
- Film- oder Serienmarathon? Klar!
- Ich probier gerne neue Sachen, also im kulinarischen Sinne. (Muss nicht immer Pommes sein.)
- Neuerdings versuche ich, nicht unelegant vom E-Scooter zu fallen.

Ich Suche

Suchtext
Ach, keine Ahnung. Im Idealfall suche ich irgendeine Art von Verbindung. Soziale Kompetenz ist jetzt nicht unbedingt meine größte Stärke. Gelegentlich bin ich trotzdem ganz lustig.

Eigentlich brauch ich nur jemanden zum Seriengucken und Rückenkraulen.
Letztendlich muss man sehen, ob man sich sympathisch ist und dann mal gucken, was draus wird.