262 User Online Heute 1 Neue User
Dornenstreich- 28 Jahre
DE Deutschland 84028 Landshut
Letzter Login: 20.03.19 um 20:59
Letztes Profilupdate vor 13 Stunden
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Buchhändlerin

Wohnort


84028 Landshut, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Größe 172 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich liebe stundenlange Spaziergänge in der Natur! Am liebsten durch schattige, geheimnisvolle Wälder, wobei ich auch mit Wiesen- und Feldwegen zufrieden bin. Beim Gehen kann man die eigenen Gedanken am besten sortieren und die Stille und Ruhe der Natur genießen. Dennoch bin ich auch sehr gerne mit Begleitung unterwegs, da man sich dabei wunderbar austauschen kann. Man findet mich auch oft auf der stadteigenen Burg Trausnitz, in den meisten Fällen lesend, was direkt zu meinem größten Hobbie führt.

Die Literatur ist eine meiner großen Leidenschaften. Nicht nur beruflich bedingt, sondern auch privat. Ich lese wahnsinnig gerne und viel - dabei lege ich mich auch ungern auf ein einziges Genre fest. Bücherwürmer und Literaturliebhaber sind hier also herzlich willkommen! :)

Tatsächlich schreibe ich sogar noch gerne handschriftliche Briefe und besitze eine recht große Sammlung an hochwertigem Briefpapier ...

Für Burgen, Schlösser und alte Bauten kann ich mich ebenso begeistern wie für Museen und andere Kultureinrichtungen oder Sehenswürdigkeiten. Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues entdecke und kennenlerne.

Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne ins Kino und - wenn es sich anbietet - auch auf Konzerte. Gelegentlich gehe ich abends auch gerne weg! Dabei bevorzuge ich allerdings gemütliche und urige Kneipen, in denen die Musik nicht alles übertönt und man sich noch angenehm unterhalten kann.

Gutes Essen ist etwas tolles und deshalb koche ich auch sehr gerne!

Folgendes kann ich überhaupt nicht leiden:

- Fremdenfeindlichkeit, Ausländerfeindlichkeit, rechtes Gedankengut ...
- Drogenkonsum
- Fernbeziehungen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mich über ein paar nette Kontakte aus der Umgebung sehr freuen. Allzu weit solltest du also nicht wegwohnen, damit man sich vielleicht auch mal im realen Leben treffen kann.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich wenig Zeit vor dem Computer verbringe und es durchaus auch mal einige Tage (oder Wochen) dauern kann bis ich antworte.

Und letztendlich ... jemanden, dem ich mein Herz schenken kann, ohne Befürchten zu müssen, dass es lieblos missachtet wird. Und jemanden, der auch bereit ist, mir sein Herz zu schenken!