433 User Online Heute 23 Neue User
Down_to_Earth
DE Deutschland -wild Side of life--planet earth
Letzter Login: 14.12.18 um 22:34
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: Harder than Steel----primal fear Tour See me there an talk (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Messtechniker..--Freelancer als Backliner--Mercher--Tourleiter---und in der Sicherheitsbranche---Event - Veranstalter bei UF - Konzerte-Promoter für Rock the Nation

Wohnort


-wild Side of life--planet earth
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 178 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Back in Life.....mit neuer Energie und Aufgabe......let"s see....come on and join me.....:D
Über mich...
Bin als Freelancer-- Backliner und Mercher für diverse Bands--Hauptberuflich in der Messtechnik---
Ansonsten viel unterwegs.....gute-- Geschweige den-- "coole" ---Leute kennenzulernen wird immer schwieriger---
die sich dann auch noch zu artikulieren versuchen...kommt ein rüülps zustande.....oder sauffffen wir Bier----------

-------------------------------Die Mittelschicht stirbt aus genauso wie die leute die es waren-----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
Music was my first Love......and it will be my last.....music of the future...and music of the past.....In this world of
troubles......................my music pulls me through...........!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
Warum gibt es nicht einen MITTELALTER-Flirt---was hat das mit Metal zu tun---Heuchler----------dann geht doch ins
Mittelalter------holt euch die Pest---lasst euch niedermezeln und verbrennt euch----oh die schöne Zeit damals------------
schön und gut aber Übertreiben muss man nichts-------die Zukunft kann man noch beeinflussen die Vergangenheit
ist schon wie es heisst---V E R G A N G E N H E I T.......ach bevor ich es vergesse..........

------------------------auch homosexuelle Ritter brauchen ihre Lanze nicht hier verewigen,sorry------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
-Auch die völlig Nutzlosen wie lächerlichen KOPF-SOCKEN.....Träger........können sich dezent vom Acker
machen-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---
---- Ja wo sind sie denn -- die wo meinen alles verändern zu können ohne eigenen Einsatz zeigen zu müssen.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------krankhafte Eifersucht-----gesunde macht viel mehr Spaß und schont die Nerven-------

----Tierlieb------------Nichtraucher-----------tolerant und kompromissbereit-----------wie.... noch mehr.........!!!

-----------------------------------------------auf den Weg zum Vegetarier (bleibt euch schon mehr...Fleisch)-------------

-------fuck---society----money talks---
-------Liar´s on the road-----
------where´s my money honey---
------Mein Auto mein Haus ..mein Grab....(Update--meine Rüstung--mein Pferd---mein Pest-verseuchtes Zelt)

Materielles gehört nicht so sehr in meine Lebensauffassung--------------

Oder seid ihr schon mal mit nen Rolls Royce begraben worden samt Haus oder Villa....

Hoffe das sich da draussen nicht nur psychos aufhalten----die brauchen sich nicht melden----

Genau das Gegenteil möchte ich erleben---also wenn noch überlebende da draussen sind.......meldet euch..
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Natürlich Musik und Konzerte Festivals besuchen---Mit Freunden ausgehen und ---
Reisen---Freizeitparks unsicher machen----

Auto fahren und die neueste Mucke geniesen--------

---------------Mittelaltermärke zum arbeiten oder als Gast.............

Auch Chopper fahren ist nur bei schönen Wetter wirklich toll (hab keine Regenkleidung).....

Waldspaziergänge zum runterkommen-------

Hausarbeit (bedingt-ohne Witz)....und Kochen...Kaffee machen....

-------------VollMond-------------------

--------------Wärme--------------------

--------------Kaffeeeeeeeeee ohne Ende-------------

--------------Freizeit-Park (Europa Park)--------------

Einkaufen, aber ganz relaxt----

--------Weiterbilden---------

Mache auch DJ in diversen Kneipen----früher auch Discos-----

manche Sachen fallen wir bestimmt noch ein------

müssen aber nicht hier dargelegt werden---Persöhnliche Gegenüberstellung

ist sowiso das beste----

Also wer gerne ausgeht und dazu noch sich zeigen will, samt Kaffee---

Kontaktieren und wohlfühlen---ach hab indianische Wurzeln--!!

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
--------------------------STATUS OFFEN---Sind hier fast nur Pfosten unterwegs------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----wilderness rules ---------

-------Käfiggeschichten sind für mich tabu (free as a Bird - without a Cage)------