271 User Online Heute 12 Neue User
Draugaz84 35 Jahre
Letzter Login: 19.03.19 um 23:08
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Katzen streicheln (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


Schwerin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag Juni 1984
Sternzeichen Zwilling
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
Ich mag:

- Katzen!!! Die schönsten Tiere der Welt. Ich mag aber allgmein Tiere und möchte immer am liebsten alle Streicheln. In
sehr vielen Fällen sind mir Tiere auch lieber als Menschen
- Intelligente Menschen die die Welt nicht nur in schwarz und weiß, gut und böse, links und rechts usw. unterteilen
und auch Logik in Ihren Argumtenten benutzen
- Natur und das Wasser. Habe eine sehr große Affinität für Wasser da ich am Meer großgeworden bin.
- Friedhöfe. Wenn ich in irgendeinem Ort bin muss ich mir immer unbedingt den Friedhof anschauen, da diese meist mehr
über diesen Ort aussagen als alles andere
- Black Metal, Neofolk und Klassik. Mehr Musikrichtungen benötige ich nicht. Und die einzig wahren Musikmedien sind
Kassetten und Schallplatten :) Auf Konzerte und Festivals bin ich natürlich auch gerne
- Osteuropa
- Fahrrad fahren. Mache ich mindestens eine Stunde am Tag
- klarer Sternenhimmel. Sitze dann oft und lange draußen. Macht mich immer etwas melancholisch


Ich bin:

- ehrlich
- direkt. Für die meisten zu direkt. Die wenigsten Menschen ertragen keine Kritik oder Ehrlichkeit.
- oft zynisch oder sarkastisch
- oft ruhig und ernst. Aber auch oft aufgedreht. Habe einen sehr starken Bewegungsdrang
- sehr verkuschelt. Durch meine Katzen habe ich auch einen Streicheldrang der sich auch auf die Beziehung mit einer Frau
auswirkt. Ich streichel sehr viel unbewusst
- die meisten bezeichnen mich als gefühlslos. Liegt aber daran, dass die meisten Menschen unter Emotionen nur noch
belanglose Worte verstehen. Für mich zeigen sich Emotionen nur in Gesten, Körpersprache und das Handeln gegenüber
dessen.

Ich mag nicht:

- Menschen die Tiere nur als Nutzvieh sehen und ein Tier eher töten oder aussetzen als mit ihnen zum Tierarzt zu gehen
- Umweltverschmutzer, die den Zweck von Mülltonnen nicht kennen
- Menschen die sich sprichwörtlich die rosarote Brille aufsetzen und keinen Sinn mehr für die Realität haben
- Menschen die für Gender, Feminismus und Frauenrechte eintreten aber gleichzeitig den Islam verteidigen. Erkennt selber
den Widerspruch.
- soziale Träumer
- Menschen die die Putinhetze in den Medien glauben schenken
- die den Spiegel aktiv lesen und daraus ihre "Meinung" beziehen
- Hobbyheiden und Spassmetaler
- Menschen die schnell aufgebracht sind wenn Sie in Diskussionen keine Argumente mehr haben und nur noch mit sinnentstellten
Totschlagfloskeln kommen

Wen ich jetzt nicht abgeschreckt hat kann mich gerne anschreiben.

P.S.: An die Männer hier: Was bezweckt ihr eigentlich mit euren sinnfreien Kommentaren unter sämtlichen Frauenbildern
wie "Du bist ja Süßstoff" oder "ein sehr erotisches Bild"? Glaubt ihr wirklich das man dadurch bei
einer Frau landen kann? Vielleicht lebe ich ja auch in einer anderen Welt und es klappt wirklich. Ich weiß es nicht.
Weitere Infos

Hobbies


Gibt es.

Ich Suche

Suchtext
Jemand der mir den Weg zum Sternensystem Aldebaran zeigen kann.