142 User Online Heute 3 Neue User
Dunkelbunt1983 41 Jahre
DE Deutschland 04299 Leipzig
Letzter Login: 29.06.20 um 22:49
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sozialarbeiterin

Wohnort


04299 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 21.02.1983
Sternzeichen Fische
Größe 158 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Das Verwirrspiel der Fische geht schon damit los, das man nie so recht weiss, was nun Fisch-Sache ist. Als unselbständige
Träumer werden die Fische abgetan - dabei gehören sie tatsächlich zu den
Über-"Lebens"-"Künstlern" aller Sternzeichen. Denn niemand macht sich soviel Gedanken über das
Leben an sich, niemand wird durch das Leben an sich mehr verletzt und niemand schafft es, trotz aller Tragödien, wieder
aufzustehen und der Welt lächelnd ins Gesicht zu blicken, als ob nichts gewesen wäre. Im Gegensatz zum Wassermann, der
ständig am Rand des Abgrunds entlang tanzt, reifen die Fische mit jeder negativen Erfahrung und sind so wie kein anderer
prädestiniert, als Prediger und Lebensberater ihren Teil zu dieser Welt beizutragen.Morpheus, der Gott des Schlafes, hat
diese empfindlichen Wesen unter seine Fittiche genommen. Er hat für sie eine Traumwelt geschaffen, in der sich die Fische
jederzeit von den rauhen Winternächten und Stürmen da draussen in der bitterkalten Welt zurückziehen können,
um bis zur Zeit des Frühlings zu überleben. Dort in Morpheus Welt sind Märchen, Mythen und Legenden Realität.
Und er kann sich endlich fallen lassen in einer Welt voll Harmonie und Wunder, um seiner ursprünglich einzigen Aufgabe,
nämlich die Quadratur des Kreises zu lösen, nachzukommen. Niemand stört ihn dort, und somit kann er sich mit voller
Hingabe als Baumeister des Universums betätigen.Mit leicht abwesendem Blick kehrt er dann auf die Erde zurück und
niemand macht sich die Mühe festzustellen, was er in der Zwischenzeit Grossartiges geleistet hat.Nachdem in seiner Traumwelt
viel Fröhlichkeit herrscht und viel gelacht wird, nimmt der Fisch viel davon in seine Wachzustände mit, als Panzer gegen
brutale Leute, die ihn mit unangenehmen Pflichten und Aufgaben fordern. Als Strafe dafür sehen diese sich plötzlich mit
einem Harlekin konfrontiert, der ihnen den Wind aus den Segeln nimmt und ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert. Doch falls man
sich die Mühe macht, hinter die Maske des Fisches zu schauen, wird man dort eher das Sinnbild des traurigen Clowns als einen
Spaßmacher finden.Man sagt diesem Sternzeichen sehr viel negatives nach - allerdings scheint das nur für andere Leute
so, nicht für den Fisch, der sich seiner unglaublichen Fähigkeiten bewusst ist. Der Fisch BRAUCHT einen Traum - und das
ist sein Weg. Zäher als gedacht, wird er daran festhalten und nach unglaublichen Nackenschlägen wieder aufstehen, um
weiter seine Träume auf die Erde zu bringen. Tragisch wird es nur, wenn aufgrund unglücklicher Umstände es einfach
zuviel für seine zarten Schultern wird und dieser Traum zerbricht. Aber auch da hält Morpheus seine Arme weit auf, um
den Fisch zu umfangen und zu trösten. Und bietet dem Fisch alles, um sein Leid zu vergessen: Drogen, Alkohol und
Medikamente...so dass er nie mehr in diese grausame Welt zurück muss, die seine Pläne und Absichten nur verkannt und
sein Wolkenschloss zum Einsturz gebracht hat.Nichts ist schlimmer, als ein desillusionierter Fisch, der KEINEN Traum mehr
übrig hat. Aus dem liebenswürdigen Träumer wird ein eiskalter Mensch, Sarkasmus und Härte bleiben ihm nur noch
übrig - einen Mittelweg gibt es nicht. Und mit dem Täuschungs-Mäntelchen des Neptun versorgt, wandelt er fortan wie
ein Chamäleon durch die Welt: Anpassen, nicht auffallen, nicht festlegen, im Geheimen seine Pläne schmieden - glitschig
wie ein Fisch einfach allem entweichen.Allerdings ist der Fisch auch wie kein anderes Sternzeichen fähig, sich nach dem
Durchwandern sämtlicher unterirdischer Räume mit aller Kraft wieder zur Oberfläche durchzubuddeln - aber leider
liegt auch da wieder eine Gefahr:Denn niemand kann nach Phasen des Selbstmitleids so hart gegen sich selbst sein wie der Fisch. Er
wird zum Fanatiker und schwört allem ab, was angeblich sein Leben ruiniert hat: Vom Trinker wird er zum striktem
Antialkoholiker, Lebenslust schwenkt in Bigotterie um, der Raucher wird zum fanatischen Nichtraucher - das eine Extrem ist nun zum
anderen geworden und mit fast unerträglich missionarischem Eifer zieht er hinaus in die Welt, um die Umwelt vor diesen
Abhängigkeiten zu retten.Fische sind so unauffällig, dass man sie als "selbstverständlich" betrachtet -
erst wenn sie plötzlich nicht mehr da sind, fühlt man eine Leere, die man im Moment nicht einmal definieren kann. Dann -
und leider erst dann - werden Sie bemerken, wie der Fisch Ihr ganzes Umfeld ver- und bezaubert hat und wie wunderbar der Fisch
sein ganzes Leben um Sie herumgebaut hat. Ihr Pech - Sie haben es nicht anders verdient und sind aus dem Paradies für ewig
ausgeschlossen worden.Schafft man ihnen ein Umfeld, in dem die Fische ihre Träume verwirklichen können und ist man als
moralische Unterstützung allzeit bereit, sind die Fische begnadete (Lebens)-Künstler, die "phantastisches" auf
die Beine stellen können. Gemäß seiner Mission wird und muss die Menschheit davon profitieren - nie wird ein Fisch
selbstsüchtig in eigene Taschen spielen. Im Gegenteil: Von seinem letzten Geld bekommt der Obdachlose auch noch die
Hälfte ab - morgen ist ein anderer Tag und es wird schon irgendwie weitergehen...

UND NOCH EIN TIPP:
Wenn Sie jemand sind, der unbedingt wissen muss "wie er dran ist" - dann sind Sie beim Fisch falsch. Er kann jeden Tag
anders sein, fröhlich, geheimnisvoll oder verschlossen, was fälschlicherweise als "launisch" bezeichnet wird.
Und immer wird ein Teil vor Ihnen verborgen bleiben, denn Fische lieben Geheimnisse und geben Ihre wahre Persönlichkeit von
Haus aus ungern preis. Wenn Sie aber ein Entdecker-Typ sind, der jeden Tag neu überrascht werden will - dann haben Sie mit
dem Fisch Ihre Aufgabe fürs Leben gefunden!
Weitere Infos

Hobbies


Ich mag Gespräche (tiefsinnige, emotionale, aber auch einfach nur Rumalbereien und zusammen Blödsinn erzählen), ich treffe gern Freunde und bin gern im Umfeld netter Menschen, manchmal brauche ich aber auch Zeit für mich.

Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Kätzchen und 2 Frettchen.

Ich mag Radfahren, schwimmen (im See), Lagerfeuer, Mittelaltermärkte, Tanzen, feiern gehen, lesen, Lost Places besuchen, Spaziergänge, Rollenspiel (P&P und LARP), Zeit in der Natur verbringen, lachen und Spaß haben, Bogenschießen,...


Manche sagen ich sei oberflächlich oder seltsam, wer mich besser kennenlernt, wird schnell eines Besseren belehrt....

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich NICHT suche: bedeutungslosen Sex!!!
Ansonsten bin ich relativ offen.