339 User Online Heute 1 Neue User
Dynia 33 Jahre
DE Deutschland 42369 Wuppertal
Letzter Login: 18.04.19 um 21:33
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: And the rugged wheel is turning another round. (seit 1 Monat)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ich leite für einen gemeinnützigen Verein einen Seniorentreff

Wohnort


42369 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 03.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 166 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Aus aktuellem Anlass:
Jeder, der meint, mich hier anpampen zu müssen, weil ich seine Nachricht gelesen habe, aber nicht gefälligst sofort
und willig sabbernd geantwortet habe, landet auf der Ignorierliste.
Völlig daneben! Guckt mal auf meinen Beruf z.B. ... Ich hab auch manchmal einfach kein Internet oder bin krank oder es
fehlt sonstwie die Energie.
Normalerweise antworte ich innerhalb von 24h, wenn nicht: Nachricht vielleicht nicht angekommen, mal nachfragen? Nett? Und ohne
Mimimi? Ohne Beleidigungen? Oder es einfach mal stehen lassen können?
Ich schulde hier niemandem irgendwas.

Wenn ich hier auf Nachrichten nicht antworte, ist das temporärer sozialer Unfähigkeit zuzuordnen. Kann auch mal sein!
Ich bin kein arroganter oder böser Mensch, aber manchmal passt es einfach nicht und ich weiß dann auch nciht, was ich
schreiben soll. Und dann vergesse ich auch mal zu antworten und dann wird es irgendwann seltsam doch noch zu antworten.
Und oft antworte ich auch ehrlich gesagt nicht, weil mir der selbe Text viermal geschickt wurde oder mir sonstwie völlig
indifferent vorkommt.

Weiterhin keine Antworten mehr bei Nachrichten, die es nicht über "Hi!" hinausschaffen. "Hi wie
geht's?" Ist da schon ein massiver Fortschritt.
Einfach mal wahllos Nachrichten streuen, sich nicht merken, wen man damit schon bombardiert hat... Wow, das ist echt mega
attraktiv.

So langsam entwickele ich hier wieder Misandrie...
Von den richtig asozialen Nachrichten fange ich mal nicht an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mag oft alte Dinge. Die Illusion einer einfacheren Welt.
Stirnküsse
Sich auf Augenhöhe begegnen. Wobei... Ich mag echt große, kräftige Männer. Ups...
Aber ich mag auch Frauen! Siehe oben.

Regen
Tee
Garfield
Katzen allgemein. Ich bin meist wenigstens einmal die Woche zum Katzenhilfsknuddeln hier im Tierheim
Haie (Delfine sind unsympathisch!)
Abende am Wasser
Feuer und ein guter Whisky. Islay.
Tattoos. Natürlich will ich mehr!
Tanzen. Tanzen. Tanzen.
Motorradfahren. Als Sozia (hab keinen Lappen). Idealerweise ohne dabei die Knie am Kinn zu haben.^^

Kommunikation schwankt gerne bei mir irgendwo zwischen aufmerksamen Schweigen und grenzwertigem Humor.

Ich komme im Übrigen absolut nicht damit zurecht, wenn jemand meint, er müsse das praktizieren, was ich
"weinerlichen Narzissmus" nenne. "Ich bin ja nur so ein Dahergelaufener, du hast ja bestimmt richtige Freunde mit
denen du lieber redest, ich will ja nicht stören, ich wäre ja eh nicht zu deinem Geburtstag eingeladen gewesen..."
Rotes Tuch, definitives NOPE!
Impfgegner und Flatearther muss auch nicht sein. Netzfrauenfangirls. Reichsbürger.
Niedrige Bullshittoleranz, geht einfach nicht. Sorry, not sorry.
(Ich praktiziere selber naturheilkundliche Verfahren, aber irgendwo hörts auch mal echt auf!)
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin gerne draußen in der Natur und versuche möglichst oft meine Runden dort 1-2h zu drehen.
Ich tanze gern. Früher Gesellschaftstänze, wozu leider der Tanzpartner fehlt, sonst würde ich nochmal von vorn Kurse machen.
Bauchtanz. Auch nicht mehr aktiv.
Ich hab Wing Tzun trainiert. Auch leider nciht mehr aktiv.
Und ich war mal eine ganz passable Reiterin bis zu einem Sturz.
Wenn jemand ein liebes, totenbraves Kaltblut für mich und meinen Seelenfrieden hätte, her damit.^^

Ich hab schon Banker dazu gezwungen, "Alle Vögel sind schon da" zu singen. Sollte ich Domina werden? So nebenbei noch?
Fragen über Fragen...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Schlaf. Ernsthaft.

Zitat meiner damals 97jährigen Oma: Männer müssen älter als die Frau sein! Sonst sind die noch nicht ausgereift im Kopf!

Leute aus der Umgebung.
Zum erstmal "anfreunden" ist mir das Geschlecht egal.
Wobei das hier wohl auf MF maximal sinnlos ist...

Natürlich Menschen egal welchen Geschlechts, die tatsächlich Interesse an mir aufbringen. Irgendwen der irgendwie passt ohne, dass man was erzwingen muss, will. Irgendwas ohne schlechtes Bauchgefühl im Hintergrund.

Schmusen vielleicht. Oder einfach nur wen, der mit mir Blödsinn redet um dann danach sinnlos einfach auf dem Sofa einzuschlafen beim gegenseitigen Besuch. Ohne Hintergedanken dabei.

Escapismus. Leichtigkeit ohne versteckte Gleichgültigkeit.

Was ich mir langfristig von einer Beziehung wünsche?
Vertrauen, Respekt, auch nach einigen Jahren noch wie das Lieblingsessen angesehen zu werden...
Früher wollte ich auch mal eine Familie, aber das schließe ich mittlerweile für mich aus. (Ich hab's geschafft die Statistik für die erste Scheidung altersgemäß fast exakt zu treffen. Yay!)
Grundsätzlich wünsche ich mir dennoch, wieder mit jemandem Frau oder Mann zusammen zu leben. Ob man sich dann monogam im Ehebett oder polyamor zu dritt etc. erträgt ist da aber völlig offen.
Ich kann gut allein sein und schätze es auch und ohne eigenes Zimmer ginge eh gar nichts, aber ja, ich vermisse es, dass jemand "zu mir nach Hause" kommt. Und sich freut...