475 User Online Heute 24 Neue User
Dystopy 43 Jahre
DE Deutschland 999xx
Letzter Login: 22.02.20 um 23:07
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Natürlich gibt es Zweifler, die überzeugt sind, dass das alles nicht stimmt. (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf U-Boot-Krieger

Wohnort


999xx
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja, Schenker

Ich schenke gerne. Ich verschenke gern alte Sachen, die mir nicht mehr gefallen, die mir nicht mehr passen, verschenke ich dann
schon gern. Ansonsten kauf ich manchmal Sachen für andere, und denke, oh... das behalte ich lieber selber. Ich sammle auch
nichts. Ich kaufe das eigentlich einfach nur so. Ich gebe sehr viel Geld aus. Für alles. Das Alles stelle ich dann an die
Wand. Ich werde immer verbessert. Sage immer mehr wie, mehr als bestimmt. Der Virtuose? Mehr eine Legende. Die Sprache ist
für den Menschen ein Kommunikationsmittel, wie äh... als Bier, als Bier die Sprache. Ich trinke nicht viel, ab und zu
mal ein Schluck. Rauche auch nicht. Nur eine Zigarette am Tag. Ich bin nämlich ein Nichtraucher. Ich bitte Leute ihre
Zigarette auszumachen, damit ich meine rauchen kann. Meine riechen besser. Nach Blumen. Ich verlauf mich auch gerne. War heute
erst wieder eine Stunde unterwegs. Vermutlich bin ich deswegen hier?! Ich liebe diese wunderschöne Stadt, trotz ihrer
Hässlichkeit. Ich hab auch keine andere Wahl. Mein Mietvertrag läuft über die nächsten 25 Jahre. Wenn man eine
gewisse Zahl an Millionen überschritten hat, an mehrstelligen Millionensummen, die man in seinem Leben verdient hat, dann
muss man auch anderen kleine Plätze einräumen. Ich gehe trotzdem arbeiten, weil ich Geld brauche, um aus dem Mietvertrag
zu kommen, aus dem ganzen Schlamassel heraus zu kommen. An alten und benachteiligten Leuten kann man unheimlich viel verdienen.
Die Idee ist schon mal ganz gut. Es ist eine andere Liga, das Ende aller Illusionen, eine ähnliche Musik.

Ein Blick auf die Uhr. Es wird Zeit. Vielen Dank.

Vielleicht die Tage mal wieder. Zum Frühstück? Ich mach tierlose Pfannkuchen - womöglich - Kaffee -
wahrscheinlich - kaufen wir uns ein olympisches Spiel, verweigern die Teilnahme, vollkommen und grundlos.

Was wir verschenken? Wir verschenken eine eigene Welt, um sie selbst zu behalten.
Weitere Infos

Hobbies


/ Interessen / Poetry & Kartoffelpuffer

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Besondere Merkmale