115 User Online Heute 11 Neue User
EinfachQuark 39 Jahre
DE Deutschland Dortmund
Letzter Login: 24.03.24 um 15:03
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Mal wieder hier ... Hat sich nichts geändert wa :D (seit 9 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ausbildung Pflegefachassistent

Wohnort


Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 30.06.1984
Sternzeichen Krebs
Größe 188 cm
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Willkommen.....Witam....hallo halt :)

Ich weiß einfach nicht was ich hier groß schreiben soll, deswegen nicht wundern wenn es kein Roman wird :)

Erstmal ein paar Runddaten ( rund weil moppel mann ..verstehst? :D ok war doof )

Ich :

Bin Polnischer Abstammung
Bin 188cm großes Quarkbällchen
Bin großer Wrestling Fan
Brettspiel Fan
Tattoo begeistert
Marvel / DC Fan
Mittlerweile sogar Sport...oh klingt so falsch...aber ja zumindest das 2 mal die Woche Fitnessstudio bekomme ich hin...moppel
bleib ich aber ;D
Geek ( sieht man an meinem Wohnzimmer :D )
Ich höre...Trommelwirbel....Metal...wow :D...höre aber im grunde alles...ich liebe Metslcore kann aber auch bei einer
Ballade spaß haben :)...also net zu ernst sehen alles
Empathisch
Früher was Party machen noch gut aber momentan nicht mehr so... Was nicht heißt das man nicht zusammen weg gehen
kann, ab Abends mit Filmen und Serien ist auch einfach mal gut
Zocke gerne...keine sorge...keine 24/7
Bin sehr sarkastisch und neckisch...was aber als Sympathie meinerseits gilt.. verstehen viele leider net :)
Mache gerade meine zweite Ausbildung zum Pflegefachassistenten...

Ich mag so mal gar net:

Rechtes denken
Klischees im Metal
Hochnäsigkeit
Mobbing weil man anders ist
Spinnen
Sommer bei 40 Grad bah
Füße....geht gar net :D
Charakter nach aussehen...hört auf mit " ausehen öffnet die Tür "...gibt einfach soviel wichtigeres
oder :)

Ich suche:

Tja momentan nicht wirklich weil dieses....ding...ähm...Hoffnung genau...ist was abgebrochen....aber wenn dann...
Sollte sie ehrlich sein...bitte ehrlich mal :D
Nicht rechts
Und ja bin dick und keine langen Haare...das heisst net das ich net toll bin :)
Onkelz müssen auch net sein oder so ein rechtsrock mist sorry :D
Mich und mein Leben so nehmen wie es ist...
Hinnehmen das es halt Männer gibt die noch das tun eines Gentlemans kennen...nein net alle Männer sind gleich :)

Ich glaube das reicht erstmal :)
Weitere Infos

Hobbies


Siehe oben mein Padawan

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften