130 User Online Heute 21 Neue User
Einsamer-Wanderer 42 Jahre
DE Deutschland 44628 Herne
Letzter Login: 26.06.19 um 07:27
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Ich bin hier... Wo bist du? (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf hab ich...

Wohnort


44628 Herne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 28.03.1977
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Tach zusammen.

Was soll ich groß sagen?

Ich höre seit über 30 Jahren Metal (Baujahr ´77), gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen.

Zwar habe ich mich Ende letzten Jahres von meiner Matte getrennt (ja, sie waren bis zum Hintern und OHNE GEHEIMRATSECKEN. Aber
es war schön, die Haare für krebskranke Kinder zu spenden), die kurzen Haare stehen mir aber besser (so sagte man mir
das jedenfalls).

An Metal hör ich eigentlich echt alles was es so gibt, von Rock bis totalem Inferno ist alles dabei und darüber hinaus
gibt es eigentlich auch nicht viel an Musik womit man mich "vertreiben" kann, bin da sehr tollerant.

Aber: Lieblingsband ist und bleibt für alle Zeit IRON MAIDEN und vor Allem "Somewhere In Time"... damit hat
damals alles angefangen.

So,... tja, was mach ich eigentlich hier???

Gute Frage...

Ich suche Anschluß an nette Leute aus dem Ruhrgebiet, am besten in Herne und Umgebung, zum weggehen oder daheimbleiben,
zum reden oder was auch immer...

Und... eine Frau, die es mit mir aushällt :-)
Vor allem eine, die akzeptiert, das ich auch ein Papa bin.
Die meine Musik mit mir teilt, die auch mal nur auf der Couch kuscheln mag (oder ähnliches ;-) ) und sich auch ein
gemeinsames Leben mit mir vorstellen kann.
Ich bin nicht einfach, aber wer ist das schon?
Ich suche allerdings keine Fernbeziehung.

Egal, schreibt mich einfach mal an, ich beiße nicht (naja, selten, haha)...
Weitere Infos

Hobbies


Metal in allen Formen...
Ich lese gerne über Metal (meistens Biografien, Deaf Forever, etc.) und diskutiere natürlich auch gerne über Metal mit Gleichgesinnten.
Da mein Arbeitgeber einigermaßen kullant ist, darf ich da glüchlichweise auch Metal hören :-)

Ansonsten gehe ich am Wochende (wenn ich nicht grad arbeiten muß) ins BLACKEND in Dortmund, sehr netter Laden, kann ich nur empfehlen.

Da ich momentan nur einen seeehr kleinen (und leider auch metalfreien) Freundeskreis habe, gehe ich zur Zeit eher weniger alleine auf Konzerte oder in Clubs. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
Dafür gehe ich tatsächlich gerne einfach mal spazieren (der Rhein-Herne Kanal ist aber auch total genial dafür).
Ab und zu zocke ich auch gerne mal ein bisschen auf der Ps4 und der Switch.

Mit Filmen oder Serien ist es genau wie bei der Musik, es muß mich einfach abholen, da gibt´s nix bestimmtes. Es kann nen Horrorfilm sein aber auch ein Drama...muß halt einfach gefallen.

Ich lerne übrigens grade kochen.
Also, falls sich eine Frau da draussen dazu berufen fühlt mir dabei zu helfen, wäre das echt schön.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften