50 User Online Heute 1 Neue User
Eisenteufel 29 Jahre
Letzter Login: 13.11.19 um 06:34
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: ...and not a single fuck was given that day (seit 7 Monaten)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erfüllungsgehilfe im mittleren Management eines Sicherheitsdienstleisters

Wohnort


21365 Adendorf
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 06.05.1990
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
zurück zum Ursprung... Neuanmeldung eines alten Users...

Was will ich hier?
Nun, jeder braucht einen Ausgleich. Meiner sind Communities wie diese. Da mein Job mich täglich sehr einbindet und meist
nicht die Zeit für große Freizeitaktivitäten wie das Retten der Welt oder von Katzen aus Bäumen bleibt, habe
ich irgendwann das Internet für mich entdeckt. Nie war es leichter seine Freunde tagtäglich mit sich rumzuschleppen,
egal ob man im Stau oder am Arsch der Welt im Wald sitzt. In diesem Sinne hoffe ich darauf schlichtweg interessante Menschen
kennenzulernen, mit ihnen zu schreiben, zu reden oder vielleicht auch gemeinsam etwas zu unternehmen. Wie und was und wo und wann,
das sieht man dann.

Warum bin ich hier und nicht woanders?
Nach dem ganzen Liken, Swipen, Wischen und Zischen ist meine Schlussfolgerung dass früher nicht alles besser aber vieles
gut war. Hierzu gehört auch diese Seite. Anders auf auf "neueren" Angeboten muss man sich hier zunächst einmal
auf den Text stürzen, den andere schreiben. Der war es zumindest auch, der mich in Vergangenheit dazu brachte dem ein oder
anderen zu schreiben. Weniger Effekte, mehr Chancen für Inhalte. Hübsche Menschen findet man oft, interessante Menschen
jedoch sind Mangelware. Oberflächlichkeit ist im Vormarsch und unsere allgemeine Aufmerksamkeitsspanne nähert sich
derjenigen von Fliegen an. Deswegen ist ein naiver Wunsch nach etwas mehr Entschleunigung und Qualität vor Quantität.
Zu oft streben wir nach zu viel und verzetteln uns, naschen von jedem Teller anstatt irgendetwas mal richtig und mit
Überzeugung zu machen. Wir kaufen Scheiß den wir nicht brauchen und verbringen Zeit mit Menschen, die wir nicht
mögen. Dafür ist das Leben zu kurz. Tyler Durden wäre stolz auf mich.

Worüber man mit mir schreiben?
Eigentlich über alles. Egal ob dir mein Text zu lang und zu langweilig ist und du mir sagen möchtest, dass du dich
davon angegriffen fühlst, du ebenso wie ich gern andere Leute kennenlernst, dir die Menschheit heute wieder besonders auf
den Sack gegangen oder einfach nur über den Sinn des Ganzen Lebens und des Seins diskutieren möchtest - ich bin für
jeden Spaß zu haben. Es muss nicht immer tiefgründig sein, auch nicht immer flach oder hochgradig zielführend -
der Weg ist das Ziel.
Weitere Infos

Hobbies


- Science Fiction (von StarWars bis Stanislav Lem), kurz: Die Welt von Morgen
- Bücher und sie zu lesen, weil in ihnen das Wissen unserer Welt versteckt ist
- Filme und Serien, sie zu zitieren und diskutieren - Kunst statt Mittelmaß
- Modellbau und Tabletop - weil man so am besten aus der Realität entwischen kann
- meine Lotus Exige - weil Airbags Gewichtsverschwendung sind
- Mountainbiken und Laufen gehen - gehört eben zum Job
- Geschichte und Politik, da ich den Kram mal studiert habe
- irgendwie auch Musik

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nachdem ich den Sinn meines Lebens gefunden habe, endlich auch Organizer für Modellbaufarben erfunden wurden und es Schuhe für Hunde gibt suche ich eigentlich nur nach Leuten, die gern schreiben und neue Leute kennen lernen und/oder auf Konzerte gehen. Vorzugsweise sollten diese Leute auch auf derselben Erdhalbkugel wohnen - nachweislich vereinfacht das die allgemeinen Abläufe.