280 User Online Heute 7 Neue User
Eisheiliger
Letzter Login: 26.02.21 um 12:27
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Raucher Nein
Beruf Ja

Wohnort


13465 Berlin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 30.12.1967
Größe 188 cm
Gewicht 98 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Gleich weiterklicken - anonymes Profil, weil ohne Bilder!

Ok, dann drehen wir den Spieß doch einfach mal um - könnte Spuren von Ironie enthalten:

Kein Profiltext - keine Antwort. Ich pfeiff' auf Bilder, zumindest jetzt. Zehn Bilder im Profil, aber nicht ein einziges
eigenes Wort über Dich selbst oder die eigenen Vorstellungen und Wünsche? Wie spannend.
Attraktivität findet sich für mich im Charakter eines Menschen und nicht in einer gestylten und überlackierten
Fassade. Natürlich sucht man in tollen Pics von "schönen" Menschen immer nur einen Seelenverwandten und die
damit verbundenen inneren Werte, klar. Ginge es mir nur um Optik und nicht um Austausch und Verbundenheit: bildhübsche Frauen
gibts vermutlich für'n paar Euro an der nächsten Ecke, stundenweise. Ohne mich! (nichts gegen deren Berufsstand!!)

Und schau' bitte auf mein Geburtsdatum. Mancher Reaktion nach muss ich längst tot sein oder zumindest fast schon so
riechen. Etwas Abstoßendes scheint eine Zahl über 50 jedenfalls mit sich zu bringen. Nein, ich habe kein Problem mit
meinem Alter - ich lass' mir aber auch keins machen, verstehste? Ick bin nämlich der Allerschürfste...

Ein Vorteil von vielen Jahren besteht in meinen Augen darin, irgendwann halbwegs zuverlässig zu wissen, was das Leben
aufzutischen hat und was einem davon am besten schmeckt. Und die Genussfähigkeit und das Bewusstsein wachsen Tag für
Tag, das ist echt herrlich. Natürlich ist es noch viel schöner, seine Leibgerichte zu teilen und zudem immer wieder auch
neue Rezepte auszuprobieren. Es ist auch einfach saupraktisch, über Vieles nur noch die Schultern zucken oder lachen zu
müssen, weil klar wird, was wirklich wichtig im Leben ist: lecker Po, dicke Hupen, massig Kohle und Angora-Unterwäsche.
Nicht. Obwohl...
Weitere Infos

Hobbies


Hör' mir uff, na klaa, viel zu viel.
Aber genau genommen sind es weniger Hobbys als zahlreiche Leidenschaften.
Gerne an anderer Stelle mehr.

Ich Suche

Suchtext
Ich suche?

Sicher hab' ich Herzenswünsche. Aber ich glaube, ich sollte mich niemandem zumuten - ich ertrag mich ja selbst oft kaum... ;-)

Jedenfalls gehören Beischlafbettelei oder Gewinsel nach intraoralen Chromosomeninjektionen schonmal nicht dazu. Humorresistente Spaßbremsen bitte auch nicht mehr, das waren dann jetzt genug bis zur nächsten Steinzeit. Und noch drei Steinchen weiter.

Aufgeregt und pubertär rumknutschen wie die Teenies wär's mal wieder. Inzwischen ist in meiner Welt zum Glück vieles nicht mehr so schwarz-weiß, sondern reich gefüllt mit bunten Schattierungen. Deshalb darf mir Germanys Next Hungertote genauso gestohlen bleiben wie Germanys Next Topmoppel. Ich hab weder Bock auf androgyne Bulimie-Gespenster noch mag ich mich ums letzte Toffifee prügeln müssen (würde ich dann freiwillig hergeben). Wie so oft liegt für mich die Wahrheit in der Mitte. Auch ist mir schnurz, ob mir Frau Doktorette oder der Wurstffachverkäuferin über den Weg läuft, solange der Mensch dahinter interessant (und interessiert!) ist.

Ich liebe das Gefühl, gemeinsam in dieselbe Richtung zu schauen und doch Unterschiedliches wahrzunehmen. Humor zu teilen. Zusammen die Aufgaben des Alltags und des Lebens zu lösen.

Eins zu werden und doch zwei zu bleiben. Meinen One-Life-Stand.