161 User Online Heute 2 Neue User
El-Erico-Rojo 36 Jahre
DE Deutschland Mönchengladbach
Letzter Login: 10.02.23 um 06:54
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Endspurt Richtung erster Mai :) ... das wird ein Fest !!! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


Mönchengladbach, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 06.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Überhaupt kein Freund der gängigen Selbstdarstellung ... aber weiss Gott nicht langweilig ^^

Dementsprechend bleibe ich bei meiner Strategie sympathische Profile zu adden also nicht wundern ... wenn's aus dem nichts
kommt ... ruhig Blut es könnten sicher schlimmerer Wesen auftauchen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Philosophieren, Sport, Fanatasy, Airsoft, Pflanzen kultivieren und verarbeiten... und natürlich meine Terrorkatze samt der drei Hühner ^^*

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich freue mich ja erstmal über jeden der sich austauschen möchte ... !!!