54 User Online Heute 1 Neue User
Eliciax3 31 Jahre
Letzter Login: 05.04.19 um 12:53
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Köchin
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 21.01.1993
Sternzeichen Wassermann
Größe 173 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin nicht wie andere, geschweige wie andere mich haben wollen. Ich mag es auch nicht aufzufallen, ich bin lieber der kleine
Wow- Effekt. Ich zocke mit ganz viel Leidenschaft, meist Shooter oder Rollenspiele.
Ich bin ein Fan von Jedem, der sich nicht selbst etwas vormacht. Man sollte so sein wie man ist, denn anders wäre es
langweilig.
Ich bin gerne verrückt, chaotisch und kindisch. Ich liebe das Leben mit all den guten und schlechten Tagen.
Geniesse das hier und jetzt, dass Leben kann so schnell vorbei sein.


Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir. :D Ich beisse nicht ;D
Weitere Infos

Hobbies


Ich interessiere mich für alles, egal was. :D Ich weiss nicht was ich schreiben kann... Maaaaan :D egal fragt mich halt :D Ich bin lieb ^-^
Ausser ihr seid gemein ò.Ó dann nicht ^-^