32 User Online Heute 1 Neue User
EntspanntSuchender 36 Jahre
Letzter Login: 05.07.19 um 11:46
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf ...das erzähle ich bei Sympathie
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 09.12.1987
Sternzeichen Schütze
Größe 187 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So wenig Platz, so viel zu erzählen. Ich bin das, was man wohl vielseitig interessiert nennt. Neben Musik ist das Sport,
Kunst, Theater, Natur, Reisen, aber auch mal einfach Netflix.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, auch wenn es ein abgedroschen klingt. In der Regel weiß ich, was ich will, und
erreiche meine Ziele.
Weitere Infos

Hobbies


verschiedene Sportarten, Kochen, Reisen, Neues entdecken, nicht selten auch Gedanken nachhängen.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde gern jemanden treffen, um gemeinsam die Freizeit zu gestalten, das Leben zu genießen und füreinander da zu sein. Nicht auf der Suche nach schnellen Abenteuern, sondern echtem Interesse. Daraus kann sich mehr entwickeln - doch wenn nicht, ist das auch in Ordnung.