99 User Online Heute 2 Neue User
Erythnul 33 Jahre
DE Deutschland 39317 nähe Magdeburg
Letzter Login: 07.08.22 um 21:12
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Ich bin tot seit vielen Jahren, nur mein Körper weiß es nicht. Mein Herz will immer weiter schlagen, bis es an der Zeit zerbricht. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT-Administrator

Wohnort


39317 nähe Magdeburg, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 24.06.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Dieser Profil-Text, ist meiner Meinung nach nicht ausreichend um einen Einblick über Mich zu gewähren, der Text spricht
meine Eigenschaften, Interessen und Gedanken an was dann wiederum nicht heißen muss das man Mich gleich kennt, dies ist nur
über einen längeren Zeitraum möglich aber man kann sich vielleicht in den ersten Minuten gut verstehen.

- langhaarig - bärtig
- Nett - direkt - Ehrlich
- leidenschaftlich
- tätowiert
- Humorvoll, ich lasse mich schnell Begeistern z.B. mit Pokemon und ich kann über mich selbst lachen
- nachdenklich
- melancholisch
- Treu...wie'n Hund
- Süß (so wurde mir oft gesagt)
- Kontaktfreudig - Gesellig..

Ich sehe das Leben gerne aus so gut es geht ALLEN Perspektiven...
Warum nur die eine Meinung haben wenn man sich alle anhören kann?
Eine Münze hat nur Zwei-Seiten? Schwachsinn! Was mit dem Rand?
Rund und Unendlich die sich auf dem Weg der Zeit immer wieder abschleifen und Kanten der Erfahrung sowie Erlebnisse mit sich
bringen.

Ich falle auch nicht in die Schublade oder Kategorie und lass mich erst recht nicht da rein schieben das ich der Melodic Death
Black Pagan Metal - bla bla bla Typ bin..
Warum dem Totgeborenen Kind einen Namen geben?
Ja ich höre Metal..mit all seinen Fassetten und Weiten aber wieso muss ich mich Kategorisieren lassen
Ich gehe mit wenn einer zu mir sagt ich höre das und das aber das ich dann gleich der Typ bin - und fertig..Nö! ;P

Also wirklich...wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an, wenn ihr euch traut und euren "stolz"
überwinden könnt ;P
Weitere Infos

Hobbies


Ein großes Hobby...ganz wichtig ...[Chillen & Musik hören]...
...das schönste überhaupt ob alleine an einem Sonnigen Tag unter Bäumen auf der Wiese zu liegen und den lau-warmen Wind zu genießen und dabei die vorbei ziehenden Wolken zu beobachten oder mit Freunden einen Gemütlichen Abend auf der Terrasse mit ein wenig Alkohol und Gesprächen den Sternenhimmel begutachten...

Natürlich [Musik]..durch seine Stimmungen... Emotionen... Eindrücke/Einflüsse und was es so alles Vermittelt ..Bei Regen, Wind, Schnee und anderen Wetter..IMMER MUSIK

Interesse mich für Tattoos da ich ja nun auch einige habe und deshalb:
~Life is a different kind of Art...~

[Festivals und Konzerte]..was muss das muss..

Ansonsten :
- Zocken worauf man Lust hast
- Serien
Game of Thrones
Sons of Anarchy
The Walking Dead
Dexter
Hannibal
- Anime's
- Zeichnen
- mit meinen Hund spielen
- mit freunden zusammen was machen

Ich Suche

Alter Bis 38 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einfach was passt. wenn die Chemie stimmt und man sich denk man könnte gemeinsam die Weltherrschaft an sich reißen weil man wie Feuer und Schießpulver explosiv zusammen passt umso besser