Wohnort26xxx Oldenburg, Region Niedersachsen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
- Ich genieße lieber "Ruhe" als unter Menschen zu gehen. Meine Abende verbringe
ich in der Regel lieber Zuhause als unterwegs. Ab und an mal ins Kino oder auf ein kleines Konzert sind super, jede Woche auf Tour oder Festivals sind nicht meins. Bei der Arbeit wird es häufig stressig und das kann ich besser durch abschalten als durch Party und Drogen ausgleichen. Meine größten Interessen liegen hier beim Film (speziell semi-realistisches Sci-Fi [mehr Science, weniger Fantasy] und surreales) sowie Gaming-Runden alleine oder mit Freunden und Kollegen. Der Fernseher ist nur an, wenn ich auch davor sitze, Hintergrundberieselung finde ich nervig und guten Inhalten auch nicht angemessen. - Seit vielen Jahren lebe ich vegan, koche gerne und probiere Neues aus. Im Supermarkt wird generell alles Interessante mitgenommen und später verkocht. Ich möchte niemandem meine Lebensweise aufzwingen, bin aber im eigenen Haushalt (ich hoffe verständlicherweise) auch nur begrenzt zu Kompromissen bereit. - Ich liebe regelmäßigen Sport als Ausgleich zum Alltagsstress und um die Abende auf dem Sofa auszugleichen. Meistens gehe ich joggen, bin aber auch für anderes offen. Radtouren übers Land sind super. - Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Technik aller Art. Heimautomatisierung, Betrieb eigener Infrastruktur, Herstellung von kleinen Bauteilen für die Wohnung, Elektrobasteleien, irgendwas kann man immer verbessern. - Ich mag meine Arbeit und bin aktuell mangels fester Arbeitszeiten auch häufiger Abends noch am Arbeiten oder auf Dienstreisen. Mein Alltag ist daher nicht unbedingt gut planbar, bietet dafür aber viele Freiheiten. - Musik ist kein super wichtiger Lebensinhalt von mir. Wenn ich Musik höre, dann in der Regel Metal, aber ich kann gut ohne leben. Ich trage gerne (und meistens) schwarz, ich mag die Community, aber ich bin sicherlich kein Metalhead. Weder CDs noch Bandshirts sind in meinem Besitz. In meiner Wohnung finden sich eher Filme und Dinge zu Raumfahrt, letztere aber leider nur als Deko, für richtige Raketen hat es bei mir noch nicht gereicht.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||