464 User Online Heute 9 Neue User
FallenShadow 20 Jahre
Letzter Login: 12.07.20 um 11:00
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 20
Geburtstag 10.04.2000
Sternzeichen Widder
Größe 167 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich begrüße Euch auf meinem Profil!

Mein Name ist Asia und bin etwa seit meinem 13. Lebensjahr Metal- und Hard Rock-Fan, mag aber auch ab und an mal etwas
Goth-Rock. Meine Lieblingsband ist ohne jeden Zweifel Metallica, die ich 2015, 2018 und 2019 live sehen durfte. :)

Ansonsten bin ich denke ich ein recht umgänglicher Mensch, schätze ehrliche, offene und freundliche Kommunikation, bin
gerne draußen im Grünen unterwegs, spiele ab und an gerne mal mit meiner Nintendo Switch, mag es mit Freunden
gemütlich das ein- oder andere Bierchen zu trinken und zu quatschen, das übliche halt.^^

Single bin ich nun schon ein Bißchen länger, seit Oktober 2019 um genau zu sein. Eine Beziehung suche ich jetzt nicht
direkt, aber wenn sich eine entwickelt wehre ich mich auch nicht.^^ Gehe das aber recht unverkrampft und gechillt an.^^ Erstmal
kennenlernen und dann mal weiter sehen. :D

Ich wurde auch tatsächlich von vielen von Euch gefragt, ob ich auch Sex suche, bzw. dafür offen bin. :D
Öhm....^^ Keine Ahnung. :D Wenn's passt und man sich riechen kann, dann joa, warum nicht? Aber krampfhaft auf der Suche
danach bin ich nicht. ^^ Wie schon bei der Beziehung, lasse ich das alles sehr entspannt angehen und harre der Dinge, die da
kommen mögen.^^
Und mit jeden X-beliebigen werd ich's auch nicht machen, man muss sich schon mögen. :D

Desweiteren wurde ich gefragt, was ich außer Metallica gerne höre... Ich mag Motörhead sehr gerne, Judas Priest
ebenso, ab und zu mal Iron Maiden, Type 0 Negative, Sisters of Mercy, ... gibt schon ein paar nette Grüppchen.^^

Auf ein paar Verwunderungen bzgl. meines Namens....Mein Name Asia ist eigentlich eine Kurzform von Anasthasia, aber jeder,
wirklich JEDER nennt mich Asia, daher ...

Politisch bin ich ziemlich mittig und ziemlich gemäßigt orientiert. Ich finde Extremismus - egal aus welcher Richtung
- eher abschreckend und wenig zielführend. Politische "Diskussionen" empfinde ich immer als recht anstrengend, vor
allem, wenn jeder auf seiner Meinung beharrt und sich eine andere Meinung garnicht mal anhören will.

Was spiele ich alles auf der Switch, wurde ich gefragt... Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Maker 2, Super Mario Odysee, Super
Mario Party (ja, ganz viel Mario, ich weiß xD), Super Smash Bros. Ultimate (recht selten), SNES Collection, NES Collection

Welche Konsolen außer Nintendo Switch habe ich noch? Nintendo WiiU, 3DS, Wii. Möchte mir vielleicht irgentwann mal
noch mehr zulegen. Ich mag Retro. :)


Falls noch mehr Fragen bestehen, darf man mich gerne anschreiben.^^
Freue mich auf liebe Post.