528 User Online Heute 12 Neue User
FeierWalkWithMe
DE Deutschland
Letzter Login: 17.02.20 um 17:48
Letztes Profilupdate vor 2 Stunden
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Manchmal glaube ich, ich wurde bei der Geburt versehentlich vertauscht, aber nicht in familiärer, sondern in universeller
Hinsicht. In irgendeiner Alternativrealität gibt es vielleicht ein weiteres ich von mir, das sich ebenfalls fragt, wann wir
wieder ins jeweils richtige Universum zurückgetauscht werden. Anders möchte ich mir das alles langsam nicht mehr
erklären können…


Aktuell treibt mich übrigens das Thema Work-/ Life-Balance sehr um. Neben Arbeit, Sport, Musikmachen und
Sozialverpflichtungen hätte ich eigentlich gerne noch mehr Zeit und Energie für ferneres Musikmachen übrig, mehr
Zeit für's Musikhören, noch mehr Zeit für weitere Sportarten, noch mehr Zeit für soziale Kontakte, und
ja, auch für ein "Liebesleben". Habe ich aber leider irgendwie nicht so wirklich...
Weitere Infos

Hobbies


Wie gesagt: Musik von jedweder Seite (machen, hören, live erleben, an Schallplatten erfreuen, drüber schreiben, ...), bisschen Sport, bisschen Socializing, bisschen Internet und schon sind die knappen Freizetfenster ausgefüllt.
Ich mag Kunst, Kultur und Comics, habe aber nicht viel Zeit dafür übrig. Serien- und Filmgucker-Eskapismus kommt phasenweise vor.


Musikstilistisch tendenziell sehr breit interessiert, nur bitte kein Schlager-Goth, Mittelaltergedudel oder Kirmes-Metal a la Sabaton, Powerwolf, Van Canto und co., davon bin ich ziemlich schnell eher ziemlich genervt. Und auch kein Sporthosen-Bollocore-Unsinn, dafür bin ich zu alt. ;)
Wenn ich GANZ ehrlich bin habe ich gerade eigentlich sogar so 'ne Art von "bloß kein Standard-Rock/ Metal oder Ballerballergrunzgrunz"-Phase und höre viel Drum'n'Bass/ IDM, Industrial, Noiserock, Postpunk und 'nen bisschen Ambient/ Drone... Wenn es dann aber zwischendurch doch mal wieder "richtiger Metal" sein soll, dann lande ich zuletzt auch schon mal gerne bei Reverend Bizarre.

Ich Suche

Alter Ab 33 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Evtl. weiß ich das selbst nicht so wirklich. Die Instant-Vervollkommnung in der Disney-Ehe suche ich jedenfalls genauso wenig wie flüchtige Kerben im Bettpfosten. Ich bin auf der einen Seite nicht so für 24/7-Aufeinandegerhocke geschaffen, auf der anderen aber auch nicht für Oberflächlichkeiten.