79 User Online Heute 3 Neue User
Fhtagn 33 Jahre
DE Deutschland 45894 Gelsenkirchen
Letzter Login: 25.05.20 um 00:00
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: https://youtu.be/A9yJq1tpTyM (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Leitwolf eines Rudels Entwickler

Wohnort


45894 Gelsenkirchen, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.01.1987
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Zeit verbringe ich gerne mit verschrobenen Sachen...

Ich will mehr über die Welt um mich herum erfahren. Will suchen, aber ich weiß, dass es keine für uns erfassbare Wahrheit dort draußen gibt. Dafür hat unsere Sprache vermessener Weise sogar einen Begriff: "Erkenntnistheoretischer Nihilismus", sad but true...

In Gesprächen, tausche ich mich gerne mit Anderen aus.

Sport ist mir wichtig. Ich schaffe es im Moment nur einigermaßen regelmäßig zu Joggen, was ich eigentlich nicht so mag. Mein Herz hängt an Kendo -- was wahrscheinlich kaum einer hier kennt.

Ich schaue gerne gute FIlme, naja gut müssen sie nicht sein, aber was mich zum Denken bringt ist stets willkommen. Ich mag allerdings keine plumpen Streifen, wo die "Moral von der Geschicht' " einen direkt anspringt oder nur Aufgesetzt ist.

Was mich fast rund um die Uhr beschäftigen kann sind wohl:
Ferne Welten, Fremde Äonen...
Sie faszinieren mich, sie Inspirieren mich...
Den meisten ist wohl nicht klar, dass unser Nachthimmel nichts zeigt was ist, sonder stets das, was vor unvorstellbarer Zeit, war. Wen das nicht umhaut und die graue Masse verdreht, dem ist wohl nicht zu helfen.
Wenn ich an die schiere, unvorstellbare, nicht in Worte unserer mickrigen Sprachen zu beschreibenden Unendlichkeit da über unseren Köpfen denke, dann bekomme ich Gänsehaut und der Gedanke erbaut mich.

Nur den Wenigsten ist bewusst wie weit man dabei in die Vergangenheit blick. Und noch wenigeren ist bewusst, dass wir gleichzeitig in unsere Zukunft blicken.

Zwischen uns und einer Welt voller Wunder, und stets gewisser Ungewissheit liegt nicht viel mehr als ein dünner Schleier. Schon die alltäglichsten Dinge entziehen sich einer klassischen Erklärung...

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein liebendes Geschick. Eine, die interessiert und interessant bleibt!