477 User Online Heute 24 Neue User
Fhtagn 33 Jahre
DE Deutschland 45894 Gelsenkirchen
Letzter Login: 23.02.20 um 00:33
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Death, riding an elephant... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Leitwolf eines Rudels Entwickler

Wohnort


45894 Gelsenkirchen, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.01.1987
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"We have just awakened to the great oceans of space and time from which we have emerged... The cosmos is also within us.
We're made of star-stuff." - C.S.
______________________________________________________________________________

Über mich kann man viel sagen, aber ich will nicht viel Preisgeben:
Ich habe hier einfach ein paar Dinge gesammelt, die mir in den Kopf kamen.
Ich bin omniinteressiert und stets auf der Suche nach Faszinierenden Dingen. Wie gut für mich, dass ich in eine Zeit wie
dieser geboren wurde mit all den Wundern, die uns umgeben. Vielleicht mehr dazu später.

In Stichpunkten:
- mal stumpf mal feingeistig
- mal Comic mal Literatur
- mal motiviert mal phlegmatisch
- mal 150 dB mal Ruhe
- mal Serie mal Spieleabend
- mal gesellig mal distanziert
- mal Gesang mal Luftgitarre
- mal anregendes Gespäch mal Schweigen
- mal zielstrebig mal treibend
- IMMER Lachen
(das soll wohl eher heißen, dass ich sehr gerne lache)
- IMMER Festival
- stets grübelnd und sinnierend
- häufig träumerisch verloren

Das Wichtigste ist:
Freiheit!
Was einer festen Bindung aber nicht im Weg steht, siehe Suche.

Vom Mittelmaß versuche ich soweit es geht Abstand zu nehmen.
Überzeugt bin ich davon, dass es keine allgemeingültige Antwort gibt/gab/geben wird. Die vielbeschworene Wahrheit
liegt stets dazwischen, unerreichbar.

Ich sehe mich als Werdender, ich bin nicht fertig. Daher bin ich wohl stets Dankbar, für fast alles das mir
widerfährt. Ein Geschick an meiner Seite, dass mich mit formen möchte wäre wohl pures Glück.

Was man nicht erwarten darf:
- Langeweile
- eine festzementierte Meinung
- Kurzweil
- Konstanz, es wird sich immer etwas verändern, dass kann ich versprechen

Ich bin gerne unter Menschen, viel lieber als mit ihnen zu schreiben.
Vertrauen ist mir sehr wichtig. Ich bin ein schlechter Lügner und nicht Nachtragend. Das sehe ich beides aber als positive
Eigenschaften. Daher sollte es nicht schwer fallen mir zu vertrauen.

Ich mag keinen gedankenlosen Konsum. Egal worum es sich handelt. Wir werden mit so viel überflüssigen im
Überfluss überflutet, dass einer nur erschrecken kann.

Kabarett und Kleinkunst bringen mich sehr zum Lachen, dann besuche ich Science Slams und damit soll es das Kulturelle schon
gewesen sein. Nebst Konzerten die ich gerne regelmäßig besuche...

Es gibt nicht unmengen Menschen die mich auf meinem Weg begleitet haben und die geblieben sind. Ich suche auch wirklich nicht
nach oberflächlicher Kurzweil, sondern das Gegenteil.

Jetzt könnte hier noch eine unglaublich interessant wirkende Zitateliste stehen, mit der sich manch einer so schmücken
möchte. Nun, da ich gerade keine Lust habe ein wiss. korrektes Quellenangabe zu erstellen, lasse ich es. vielleicht
später.^^

Ich habe gesagt, ich will nicht viel preisgeben, aber viel steht hier schon:
Dann heißt das wohl, dass es noch nicht alles gewesen sein wird!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Zeit verbringe ich gerne mit verschrobenen Sachen...

Ich will mehr über die Welt um mich herum erfahren. Will suchen, aber ich weiß, dass es keine für uns erfassbare Wahrheit dort draußen gibt. Dafür hat unsere Sprache vermessener Weise sogar einen Begriff: "Erkenntnistheoretischer Nihilismus", sad but true...

In Gesprächen, tausche ich mich gerne mit Anderen aus.

Sport ist mir wichtig. Ich schaffe es im Moment nur einigermaßen regelmäßig zu Joggen, was ich eigentlich nicht so mag. Mein Herz hängt an Kendo -- was wahrscheinlich kaum einer hier kennt.

Ich schaue gerne gute FIlme, naja gut müssen sie nicht sein, aber was mich zum Denken bringt ist stets willkommen. Ich mag allerdings keine plumpen Streifen, wo die "Moral von der Geschicht' " einen direkt anspringt oder nur Aufgesetzt ist.

Was mich fast rund um die Uhr beschäftigen kann sind wohl:
Ferne Welten, Fremde Äonen...
Sie faszinieren mich, sie Inspirieren mich...
Den meisten ist wohl nicht klar, dass unser Nachthimmel nichts zeigt was ist, sonder stets das, was vor unvorstellbarer Zeit, war. Wen das nicht umhaut und die graue Masse verdreht, dem ist wohl nicht zu helfen.
Wenn ich an die schiere, unvorstellbare, nicht in Worte unserer mickrigen Sprachen zu beschreibenden Unendlichkeit da über unseren Köpfen denke, dann bekomme ich Gänsehaut und der Gedanke erbaut mich.

Nur den Wenigsten ist bewusst wie weit man dabei in die Vergangenheit blick. Und noch wenigeren ist bewusst, dass wir gleichzeitig in unsere Zukunft blicken.

Zwischen uns und einer Welt voller Wunder, und stets gewisser Ungewissheit liegt nicht viel mehr als ein dünner Schleier. Schon die alltäglichsten Dinge entziehen sich einer klassischen Erklärung...

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein liebendes Geschick.
Jemanden der interessiert und interessant bleibt und ist!

Ich will niemanden seiner Freiheit berauben! Niemals, ich bin ein freier Mensch und das erwarte ich auch. Nur das bildet das Fundament für eine funktionierende Beziehung (mit meiner Beteiligung).

Jemanden der gern isst :D da ich gern koche ^^

Sowie das Kleinod, da ein paar Wünsche nie verkehrt sind...