184 User Online Heute 11 Neue User
FroileinWonderland 35 Jahre
DE Deutschland 64546 Mörfelden
Letzter Login: 21.07.15 um 12:39
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Plan A: Weltherrschaft Plan B: Leute mit Enten bewerfen (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dürr
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Köchin

Wohnort


64546 Mörfelden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 21.07.1988
Sternzeichen Krebs
Größe 164 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Oh, ich bin nicht perfekt. Wie ungeschickt von mir!
Über mich...
Ich bin schon ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen rauf, stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze
mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich rede mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn
ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbei gehe, ich erzähle
oft was und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt habe oder vergesse es mitten im Satz, ich bleibe
grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen, die meisten Leute, die mich das erste Mal sehen, denken ich
wäre ernsthaft verrückt. Aber hey, ich bin glücklich.

Ich gehöre zu der Art Prinzessin, die sich in keinem Turm einsperren lässt, den Drachen mit den eigenen Händen
umbringt, die Wache untern Tisch säuft und sich ihren Prinzen selbst erobert! 60% Räubertochter 40% Prinzessin!

Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte. Entweder du kommst damit klar oder nicht. Wer mich nicht brauch den
brauch ich auch nicht.

Ich liebe Musik, sie ist der Schlüssel zur Seele und kann so manche Wunden heilen.
Ich treffe mich gern mit meinen Liebsten, bin gern unterwegs, male und lese gern, mag Hörbücher, liebe meine Geckos,
mag die Natur und fahre für mein Leben gern Auto. Ich liebe Tattoos und Piercings und kann gar nicht genug davon bekommen.
Rockabilly find ich auch ganz toll :)

Im Grunde genommen bin ich eine lebensfrohe, verrückte junge Frau, die zu allem Spaß bereit ist, wenn da jemand ist,
der mich auch mal an die Hand nimmt und Worten Taten folgen lässt. Für meine engsten Freunde würde ich durch die
Hölle gehen. Typisch weiblich habe ich eben auch meine Phasen, in denen man mich besser in Ruhe lassen sollte, sonst wird man
mit schlechter Laune und Zickigkeit bestraft ;)

Und wenn Du schon auf meine Seite gehst, kannste mir ja wenigstens mal was da lassen oder?!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik!!!
Freunde treffen
Party
Konzerte, Festivals, Veranstaltungen
Lesen
Malen
Tattoos & Piercings
Kochen
Draußen sein
Terraristik
Rockabilly
Auto fahrn
Flora& Fauna

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach der grpßen Liebe. Ich lass mich finden. Wenn man sie sucht, findet man sie eh nich.
Ich mein, jeder hat so seinen Traumtypen aber es kommt eher auf den Charakter an als auf das Aussehen... Natürlich achtet man auch aufs Aussehen aber ich hab mich da jetz nich festgelegt.
Tattoos, Piercings und Muskeln machen die Sache trotzallem ein wenig interessanter :p
Ich lasses einfach mal auf mich zukommen^^ Wenn mir einer gefällt, gefällt der mir halt, wenn nich, dann nich xD