449 User Online Heute 14 Neue User
Fuchsteufel 27 Jahre
DE Deutschland 34121 Kassel
Letzter Login: 20.02.20 um 01:55
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: Roses are red, birds love to fly, existence is pain, I just wanna die. (seit 2 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Konditorin

Wohnort


34121 Kassel, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 04.03.1993
Sternzeichen Fische
Größe 173 cm
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Fuchs. Pippi Langstrumpf. Ulrike Meinhof. Weltverbesserer(in). Nazistickerüberkleberin. Briefeschreiberin. Herzmensch.
Moshpitmutti. Musikerin. Tierliebhaberin (ganz platonisch). Taggenießerin. Mit-jeder-Faser-Neugierige. Bücherwurm.
Perfektionistin. Verzweiflerin. Alle-zum-Lachen-Bringerin. Kein Fan von Typen, die mir im selben Atemzug von der großen
Liebe erzählen und Schwanzbilder schicken.

Ich glaube, das fasst es ganz gut zusammen.

Ich halte mich selbst für einen sehr authentischen Menschen. Ich verabscheue Lügen und Ausflüchte, die
Ehrlichkeit ist heutzutage ein viel zu selten geschätztes Gut. Ich höre lieber ein "Ich finde dich
scheiße" aus einem ehrlichen Mund, als ein "Ich liebe dich" aus einem falschen.

Ich bin sehr offen und bereit über Gott (und all seine Brudis da oben) und die Welt zu reden,gerne auch den Mund fusselig.

Ich bin ein großer Verfechter der deutschen Sprache (da ich nun mal hier lebe). Mir dreht sich der Magen um, wenn ich
Mails bekomme, in denen es vor Rechtschreibfehlern nur so wimmelt.
Drück dich nicht aus wie ein Pickel!
Gerne gebe ich auch Tipps und Nachhilfe.
Man soll ja nicht immer nur anprangern und keinen Lösungsweg anbieten.

Ja ich lebe vegan, aber nein, das bedeutet nicht, dass ich euren Schweinen die Antibiotika weg fresse.
Lasst die Kommentare einfach weg, ich mag nicht drüber reden. Nicht mehr. Solltest du trotzdem eine Diskussion starten
wollen, dann zieh dich warm an.

Bonnschur.
Weitere Infos

Hobbies


-Musik (singen, Ukulele, Gitarre)
-Kreativität (malen, zeichnen, stricken, sticken, häkeln, bla bla..)
-Baden

Ich Suche

Suchtext
Ich suche diese andere Stoppersocke, die vorletztes Jahr verloren gegangen ist, meine Ausgabe von Narziß und Goldmund, die ich an wen auch immer verliehen und nie wieder bekommen habe (gleiches gilt für die DVD von Charlie und die Schokoladenfabrik, der alte).

Gegen eine(n) Seelenverwandte(n) oder einen Dackel hätte ich auch nichts.