72 User Online Heute Neue User
Gadotsman 30 Jahre
DE Deutschland Köln
Letzter Login: 27.09.20 um 22:48
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal

Wohnort


Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 24.01.1990
Sternzeichen Wassermann
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Hi-Lo

Kommen wir direkt mal zu dem was ich mag :

+Sportlich betätigen (Motivations abhängig)

+Mit Freunden abhängen

+Festivals und Konzerte besuchen

+Technik (z.b Auto Technik und mehr)

+Musik hören und machen

+Zocken (alles was mir gefällt gibt kein bestimmtes Gerne)

+Handwerken (z.b alte Gitarren oder Bässe reparieren oder umbauen)

mehr fällt mir bestimmt später ein.

Was ich weniger mag:

-Falsche Menschen (Aller Art ,habe schon viel zu viele kennen gelernt

-Sommer (Lieber Sonne wenn der Boden mit Schnee bedeckt ist)

-Leute die sich mit 30 anhören als hätten sie Lebenserfahrung wie ein 90 Jähriger)

Sonst versuche ich für vieles neues offen zu sein und Lerne gern neue Leute kennen.

Ps. An Frauen die ich hier anschreibe und das hier lesen, mir geht's in erster Linie darum jemanden kennen zulernen mit der ich mich gut unterhalten kann.

Ich werde weder versuchen dich nach dem zweiten Satz nach zu Treffen oder dich nach einer Woche fragen "Sind wir jetzt zusammen".

Eigentlich bin ich da eher Oldschool , da dies aber heut zutage kaum möglich ist kann man sich hier kennen lernen und erst Treffen wenn sie es will :-)

Wenn sie nicht will ihr Pech ^^ Man kann auch als Frau was bei Männern verpassen (Ohne das es arrogant klinkt).

in dem Sinne freue ich mich über jede Nachricht von einer Netten Frau.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Nicht die Perfekte Frau

Eine mit Macken XD

Eine die mir auch mal Tierisch auf den Zeiger geht.

Mit der man viel lachen und auch mal mit der Couch zusammen wachsen kann.

Eben jede mit der man Glücklich ist.

Eher wenig Ansprüche aber mehr Hoffnung auf eine Gute zeit.