489 User Online Heute 6 Neue User
Garmr 25 Jahre
DE Deutschland Dresden
Letzter Login: 05.12.19 um 11:00
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Sowas dürfte eigentlich jeden interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=UqP99TK51RU (seit 23 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Barkeeper/Student

Wohnort


Dresden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 09.05.1994
Sternzeichen Stier
Größe 186 cm
Gewicht 80 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Jetzt muss ich hier wahrscheinlich irgendwas über mich schreiben... ähm...

Naja, die meisten Leute scheinen mich zu mögen, also bin ich wahrscheinlich ganz in Ordnung...

Weiter gibts da nicht viel was mir noch groß einfällt... Ich bin eher von der ruhigen Sorte, würde aber schon
von mir behaupten, selbstbewusst zu sein. Ich akzeptiere andere Menschen möglichst so wie sie sind und komme damit ganz gut
mit allen Leuten klar.

Ich schätze an anderen Menschen vor allem Zuverlässigkeit, Offenheit und Integrität. Es ist mir wichtig, Leuten
die mir nahe stehen vertrauen zu können, und habe andersherum auch den Anspruch an mich selbst, eine vertrauenswürdige
Person zu sein. Darüberhinaus sind Beständigkeit und Hingabe Eigenschaften, die ich sehr respektiere und denen ich sehr
viel Zuneigung entgegenbringe. Ehrlich gesagt hab ich manchmal das Gefühl, dass diese Dinge vielen Menschen heutzutage
fehlen.

Es gibt auf der anderen Seite nicht viel, was ich an anderen Leuten direkt unsympathisch finde. Wie gesagt: ich versuch die
Leute so zu nehmen wie sie sind. Eine Sache, die ich wirklich verachte, ist jedoch, wenn Menschen versuchen, sich über andere
zu stellen und ihre persönlichen Werte für allgemeingültig erklären. Jeder sollte sein Leben nach seinen
eigenen Idealen gestalten dürfen!


...ok, ist ja doch etwas mehr Text hier geworden :D
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Musik, Lesen... Ich find solche 'Hobbylisten' ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll, wieviel sagen die schon wirklich über einen Menschen aus? Wenn du einen Aufhänger brauchst um ein Gespräch mit mir anzufangen reicht ja auch eigentlich ein einfaches "Wie gehts?"

Ich interessiere mich vor allem für Philosophie, Geschichte und alte Religionen, außerdem spiel ich ganz gern Go und Schach. Klingt überhaupt nicht prätentiös, oder? Ansonsten hab ich viel für alte Horrorfilme übrig, vor allem aus den 50ern bis 70ern. Falls du da nen Film-Tip hast immer her damit!

Ich beweg mich auch ganz gern mal, dann vor allem Yoga, Capoeira und einfach nur Joggen.

Ansonsten liebe ich Musik! Ich steh auf Konzerte, ich geh gern auf Festivals, ich hör gern Musik zuhause, ich hör gern Musik auf Arbeit, ich bin immer auf der Suche nach neuen Bands... ist halt so mein Ding.

Feiern geh ich natürlich auch gern, aber das tun ja die meisten. Gepflegter Abfuck aufm Konzert, Festival oder einfach nur so darf auch mal sein.

Achja, eine Sache noch: Ich hasse -HASSE- Animes!

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Falls du Bock hast einfach mal Hallo zu sagen, dann tu dir keinen Zwang an. So fies bin ich gar nicht ;-)

Ich bin normalerweise nicht groß online unterwegs, also einfach mal schauen was passiert...