510 User Online Heute 20 Neue User
Gedankenwelt 33 Jahre
DE Deutschland 42551 Velbert
Letzter Login: 17.01.19 um 06:07
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Die Konzertsaison kann kommen ;) (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zahlenschieber (Prozessmanagement)

Wohnort


42551 Velbert, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 21.12.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Es lebe das Selbst Interview :) Wenn du gerne eine Frage ergänzen möchtest schreib sie mir!

Also sag mal was ist deine Lieblingsband?
"Musik muss in erster Linie zur Stimmung passen. Das kann der stampfende Rhythmus sein wenn man im Club ist, der leicht
melanchonische Gitarrensound auf der Veranda oder ein vielschichtiger Metalwust. Musik ist stimmungsabhängig und weniger Band
gesteuert."

Hast du den wenigstens ein Lieblingsbuch?
"Oh weih! Am einfachsten wäre eine Copy-Paste der letzten Bücher. Da ich aber immer zwei bis drei Bücher
gleichzeitig und bestimmt Zig im Jahr lese würde das hier zu sehr ausarten. Meine Bücherregale ächzen schon.
Ich bewege mich meist in den Bereichen Fantasie/Sci-Fi, Zeitgeschehen, Klassiker.
Gerne kann man falls du auch gerne liest sich darüber austauschen. Das letzte Buch was ich beende habe war Neuromancer von
William Gibson"

Gut das sind irgendwie eher so allgemeine Sachen. Fragen wir nach genauer: Was bringt Dich zum Lachen?
"Spontanität, ein staubtrockener Spruch oder der gedanken.gewandte Wortwitz lässt mich lachen. Es kann auch die
reine Euphorie bei einer rasenden Abfahrt oder das erreichen eines Gipfels sein."

Du gibst ausserdem an, dass du gerne verreist. Kannst du uns darüber etwas erzählen?
"Mein liebsten Reiseziele sind vor allem eins: Schwer zu definieren ! ;) Es kann und darf gerne sehr weit weg sein, vor
allem in den fernen Osten. Fremde Kulturen, Menschen und Sprachen, das Fremde und das Abenteuer sind so reizvoll. Allerdings sind
die Kurztrips auch nicht zu unterschätzen.
Ich habe unter 2011 komplett im Ausland verbracht und mir so einen Traum erfüllen können. Mein letzter großer
Urlaub war Bergwandern in den Rockys in Colorado."

Das klingt schon etwas nach Fernweh und den Sehnsucht nach anderen Kulturen. Hat das Einfluss auf deine Essgewohnheiten genommen
- wo doch jeder was von Indisch,Sushi und Thailändischer Küche auf seinem Profil vermerkt hat ?
"Sicher nimmt man irgendwie aus jedem Urlaub etwas mit und ich muss zugeben das mein Auslandsjahr natürlich seine
Spuren und vor allem Präferenzen hinterlassen hat. Aber ich war vorher auch schon Vegetarier. Aber ich sage immer Leben und
Leben lassen. Sprich wenn jemand neben mir Lust auf ein Steak hat dann bitte gerne. Aber genauso fordere ich den Freiraum für
meine Entscheidung ein. Das sollte aber 2018 eigentlich kein Problem mehr sein oder? Ich habe zwischenzeitlich zwei Jahre auch mal
Vegan verbracht aber irgendwie wollte es nicht zu meinem damaligen (und jetzigem) Lebensstil passen. Den Grundgedanken und seine
Auswüchse finde ich aber immer noch ziemlich gut und kann dem ganzen sehr viel abgewinnen. Bitte aber ohne die militanten
Ansätzen - Leben und Leben lassen ist die Devise... Ich koche gerne und regelmäßig am besten nicht nur für
eine Person sondern auch für Freunde und Bekannte wenn sich die Gelegenheit bietet.

Vielen Dank schon einmal und Fortsetzung folgt....
Weitere Infos

Hobbies


- Gesellschafts- und Rollenspiele (tatsächlich noch mit einer aktiven Gruppe)
- Sport in jegdlicher Form (Joggen, Radtouren, Kampfsport, Kraftsport, Klettern etc)
- Lesen (Fantastik, Sci-Fi, Klassiker sowie Modernes)
- Filme und Serien (Last seen: The Lobster - sehr zu empfehlen)
- Wandern nebst Geocaching
- gemütliche Bier und Musikabend mit Freunden
- Konzerte
- Handwerkeln

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche den Partner auf Augenhöhe!
Es geht nicht darum aus zwei Leben eines zu machen sondern diese bestmöglich miteinander zu kombinieren, das uneingeschränkte für einander Einstehen und zusammen gemeinsame Ziele verfolgen, verrückte Dinge erleben und dem Alltag besondere Momente entlocken.