225 User Online Heute 8 Neue User
Gotcha 32 Jahre
DE Deutschland münchen
Letzter Login: 28.09.22 um 14:58
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Tierpflegerin

Wohnort


münchen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 08.07.1991
Sternzeichen Krebs
Größe 166 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
huhu^^, bin neu hier wie man sieht :-)

was soll ich nun groß erzählen. bin meistens gut drauf, hab ne vorliebe für die szene, auch wenn sie leider
etwas nachlässt..arbeite als tierpflegerin in verschiedenen tierheimen und im zoo,bin noch nicht tätowiert aber bin
für ideen offen :-) sonst, joa..einfach anschreiben^^
Weitere Infos

Hobbies


konzerte, ausgehen, filme..ich schätze mal das ich mich nicht unbedingt von der allgemeinheit abhebe was das angeht :D

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
bin da recht offen. wenn sich was ergibt, gerne. bin allerdings grad aus ner längeren beziehung raus also wirds auf meiner seite eher auf was lockeres hinauslaufen ;-) .....oder einfach nur rumsauen xD genug material ist vorhanden, haha