56 User Online Heute 2 Neue User
GrayMetal66 54 Jahre
DE Deutschland 12247 Berlin
Letzter Login: 13.07.20 um 19:31
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: BÂ'A - Deus Qui Non Mentitur https://www.youtube.com/watch?v=zu2mSMzBALg (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Computerzeug

Wohnort


12247 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 22.03.1966
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Mit Black Sabbath und NWOBHM groß geworden.
Viele Jahre mit klassischer Musik zugebracht.
Mit 40 heimgekehrt

Untrve, da nicht misanthropisch genug. - Ich lächle, wenn ich Black Metal höre (es is einfach zu schön...)

Mag Black, Death, Melodic, Ambient und manchmal auch Dudelmetal 8)
Und noch viel mehr aus ganz anderen Richtungen. Gute Musik ist (fast) überall, man muss sie nur finden.

Verfechter eines ideologiefreien Lebenswandels
Ernährung: keinerlei -ismus. Ich esse.
inkonsequent
unpünktlich
widersprüchlich
faul
selbstsarkastisch

Aus gegebenem Anlass das aktuelle Highlight aus den Profiltexten mich besuchender Bots:
---
"Stellen du sich vor, wie viel du erhalten, wenn du einen Schritt in Richtung einer Frau machen, die du wirklich
mögen. Wissen du, wie viele Möglichkeiten sich Ihr mutiger Schritt eröffnen wird? Zum Beispiel echten Kaffee mit
mir! Oder vielleicht sogar noch mehr? Was denkst du über? Erstens bin ich hier, um mich im wirklichen Leben zu treffen. Ich
bin bereit, alle Grenzen vor der Liebe auf dem Weg zu meiner Auserwählten zu ruinieren. Natürlich möchte ich auch
für jemanden eine besondere Frau werden."
---
Bei Interesse biete auch ich an, alle Grenzen vor der Möglichkeit echten Kaffee zu ruinieren.
Allerdings möchte ich keine besondere Frau werden.
Weitere Infos

Hobbies


Überraschung! - Musik

Eingeschränkt verwendbarer literarischer Geschmack: SciFi, Fantasy und so was
Filme dito. Roadmovies, SciFi-Trash, Three Flavours of Cornetto, What's up, Doc?

Orte mit Geschichte

Moderne Kunst (ischwör!)

Ich Suche

Suchtext
Gerne: M oder W auf freundschaftlicher Basis und Lust darauf, sich über Musik, das Universum und den ganzen Rest auszutauschen,
die auch auf Festivals und Konzerte gehen,
die nett/lustig/schräg drauf sind
...bla...
was weiß ich - normal verrückte Menschen halt