49 User Online Heute Neue User
HHTears 41 Jahre
DE Deutschland 22 Hamburg
Letzter Login: 05.04.24 um 18:50
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=1d0JlrvY8XQ (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


22 Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 12.09.1982
Sternzeichen Jungfrau
Größe 188 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
So dann hier auch mal was zu mir...

Bin sicherlich keine Partysau, aber weg gehen ist mir trotzdem wichtig (Konzerte,Festivals))Brauche das nicht jedes Wochenende
aber ab und an muss das einfach sein.

Bin eher von ruhiger Natur, vielleicht auch etwas introvertiert, zumindest bei Unbekannten. Wenn ich die Leute aber kenne, kann
es durchaus frech werden ^^

Ich mag Leute die sagen was sie denken und fühlen, halt einfach ehrlich sind. Mit ja und Amen sagern kann ich nix anfangen,
ist mir auch einfach zu langweilig!

Ich schaue gern Lets PLays und Twitchstreams von Gaming bis Pen&Paper alles dabei, gehe gerne schwimmen, um den ganzen
Alltag mal raus zu powern ;), mag Mittelaltermärkte, Spaziergänge in der Natur...jaja alter Knochen und so ^^

So den Rest dürft ihr gern erfragen!
Weitere Infos

Hobbies


In der Natur spazieren oder wandern,schwimmen,lesen,Filme mit Freunden schauen,Konzerte,diskutieren ;) Pen & Paper, Gaming(Twitch Streams und Lets Plays schauen und zocken natürlich), Dungeon Crawler Figuren bemalen.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Im Grunde suche ich glaube ich gar nichts ich lass einfach alles auf mich zukommen. Vielleicht einfach mal nette Leute mit denen man schreiben kann oder sich mal auf nen Bier trifft.

Perfekt ist eh nichts, höchstens das was man daraus macht ;)