152 User Online Heute 1 Neue User
Haemogoblin 34 Jahre
DE Deutschland 42329 Wuppertal
Letzter Login: 22.01.17 um 19:56
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: I survived Camp Retard! (seit 13 Jahren)
Raucher Nein
Beruf Student der Biologie in Düsseldorf

Wohnort


42329 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 22.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 174 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
wie es üblich ist sollten hier eigentlich wieder schöne Vorlieben und Abneigungen stehen, gefolgt von belanglosen
Zitaten aus dem Internetfundus.
Da es aber eh niemanden interessiert lass ich es einfach mit dem Profiltext, wer Lust oder Interesse hat kann ja schreiben. Ich
bin immer gern bereit zu netten Gesprächen oder einem treffen bei nem Bierchen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 21 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche eine Brauereibesitzerin mit viel Geld die mir meinen Lebensstil finanzieren kann mit großem Grundstück für Open Air Festivals und einem Stück Wald für Rollenspiel Cons.

Ansonsten noch alle anderen mir Gleichgesinnten Leute
Einen Weg zum Ende des Regenbogens...ich will dieses verdammte Gold haben