281 User Online Heute 3 Neue User
Hensel 32 Jahre
DE Deutschland Baden-Württemberg
Letzter Login: 18.06.19 um 17:16
Letztes Profilupdate vor 20 Stunden
Status: Erklärung, wegen ein paar Unannehmlichkeiten musste ich mein altes Profil löschen. Daher, ein neues. (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Musik und Holz und Liebe

Wohnort


Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 13.06.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Tachchen,

Ich bin gern draußen in der Natur, wenn das Wetter passt gehe ich auch gern campen und wandern mit meinen beiden Hunden,
ich lese viel und gerne, 1-2 reisen im Jahr müssen auch sein, am liebsten an die Nord oder Ostsee, ich ernähre mich sehr
ausgewogen und gesund, auf Fleisch verzichte ich, bin aber nicht militant unterwegs, erzwingen kann man ja sowieso nichts.
Auf Mode und Styling gebe ich nichts, ich bin eher natürlich unterwegs. Clubs und Co geben mir nichts, da fühle ich
mich immer irgendwie, wie im falschen Schuh. Konzerte mag ich sehr gerne, Festivals die über einen Tag hinaus gehen
allerdings nicht,da ich besoffene und aufdringliche Menschen nicht leiden kann, ich bin niemand der gerne Körperkontakt mit
fremden hat. Wir sind noch lange keine "Familie" bloß weil wir auf dem selben Festival sind und die selbe Mucke
hören, wenn ich dich im Alltag nicht leiden kann dann auf einem Festival auch nicht.
Ich ziehe ernsthafte und bedachte Menschen, hibbeligen Quasselstrippen jederzeit vor. Intelligenz und Empathie, sowie ein breit
gefächertes Allgemeinwissen finde ich sehr attraktiv. Wenn er sich dann auch noch um die Erde auf der wir Besucher sind
Gedanken macht und ein ein bisschen versucht bei seinem täglichen Konsum an die Umwelt zu denken, macht es mir die Person
umso sympathischer

Ich kann dem polygamen Lebensstil nichts abgewinnen, offene Beziehungen, Affäre, Freundschaft plus und One Night Stands
sind mir ebenso zuwider. Demnach werden diese Anfragen und Nachrichten von polygamen Männchen gekonnt ignoriert. Ebenso
verfahre ich mit Sexisten, Rassisten und anderweitig niederem Menschenvolk.

Da ich wahrscheinlich während dem verfassen dieses Textes an einem Kaffee <3 trinke, werde ich diesen austrinken und
meinen Alltag weiter führen :)

Salue

In Einzelfällen antworte ich auch nicht, da sollte man dann drüber nachdenken was man(n) falsch gemacht hat^^
Weitere Infos

Hobbies


wandern, reisen, bergsteigen, Sport, kochen, lesen, nähen, gute Filme. Da ich keinen TV besitze, ist netflix ne tolle Erfindung.

Musikalisch mag ich Doom, Stoner, BM, Liedermacher, klassische Musik (beruflich)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften