102 User Online Heute 1 Neue User
Highlander70
DE Deutschland Unterwegs wo mein Bus Parkt.. zurzeit nahe DU
Letzter Login: 16.09.19 um 22:47
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: unterwegs (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja
Beruf was mit Umweltschutz...und Energie

Wohnort


Unterwegs wo mein Bus Parkt.. zurzeit nahe DU
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 05.12.1970
Sternzeichen Schütze
Größe 187 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts und niemanden besitzen zu wollen und über jeden Stern jauchzen....
Über mich...
Lass dich nicht zähmen
von den Gezähmten,
die darum zahm leben,
weil sie in die Welt passen wollen
und Angst haben, anzustoßen.
Sie haben ihre Zahmheit
mit dem Verlust ihres Inneren bezahlt.
Ihre Stille ist Resignation,
ihre Ruhe ist Rückzug.
Sie bewegen sich wie Haustiere,
die vergessen haben, dass sie einmal wild waren......


,, ...Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit - leben."
"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben. Für alles was wir hätten sagen
müssen und niemals gesagt haben. Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben... ich bitte
dich, Gott, um Vergebung."

"Du hättest ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten können!" - "Ja." - "Ja, aber... wieso
dann dieses Spiel ?" - "Täuschung ist alles. Stärke vermag jder Narr einzuschätzen. Der hat es
versucht,
seit er uns das erste Mal gesehn hat. Jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann." - "... und sich
vor dem fürchten, was er nicht weiss."

"Ein Mann wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichte seiner Taten malen würde. Auf dass
sie nicht vergessen werden." - "Solch einen Mann würde man als sehr reich erachten."

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht! Mein ist
die Kraft und die Lust und die Macht! Ich bin ........."
"Vorbei ist die Zeit der Helden Wiglaf, der Christengott hat sie beendet und überlässt die Menschheit einer Welt
voller wimmernder Märtyrer... Ängstlich und schwach… "

"Geboren wurde ich 1518 in Glenn Finnen am Ufer des Loch Sheal."

"Was für ein dreckiger Kerl, ihr besteht nur aus Schmutz und Muskeln." - "Ay, meine Blume, so wie es euch
gefällt."

"Mein wunderschöner Mann, mein Ehegatte." - "Das bin ich, mein Herz."
"Ich habe es niemals begreifen können."
"Was?"
"Weshalb du jung geblieben bist."
"Weil ich dich heute noch genauso liebe, wie am ersten Tag, als wir uns trafen."
"Und ich liebe Dich. Ich möchte nicht sterben, ich möchte bei dir bleiben, für immer."
"Willst du mir einen Wunsch erfüllen?" - "Was, meine Blume?" - "In den Jahren, die kommen
werden,wirst du zu meinem Geburtstag eine Kerze für mich anzünden?" - "Ay Liebste, das werde ich."
"Wo sind wir?"
"Wir sind in den Highlands, wo sonst? Wir laufen die Berge hinab, die Sonne scheint .."

Das Leben ist kurz! Brich die Regeln!Verzeih schnell! Küss langsam!
Liebe aufrichtig, lache unkontrolliert.
Und bedaure niemals etwas, das Dich hat lächeln lassen.

Einen Versuch wagen und dabei scheitern bringt zumindest einen Gewinn an Wissen und Erfahrung. Nichts riskieren dagegen
heißt einen nicht abschätzbaren Verlust auf sich nehmen - den Verlust des Gewinns, den das Wagnis möglicherweise
eingebracht hätte. (Chester Barnard)

Alleine bin ich! Allein! Allein! Allein durcheile ich die kosmischen Einsamkeiten. Siehe, ich öffne die Pforten des Himmels
Und sende die Geburten zur Erde. Ich bin das Gestern, das Heute und das Morgen. In meinen zahlreichen Geburten Bin ich die
göttliche und geheimnisvolle Seele, Die einst die Götter sich schuf Und deren Essenz die Gottheiten des Himmels
nährt. Ich bin das Heute der unzähligen Generationen. Ich habe mich selbst gestaltet. Meine Formen hüte ich
verborgen in mir. Ich bin derjenige, den niemand kennt. Ich bin der Unbewegliche. In meiner Hand ruht das Schicksal der Gegenwart.
Ich bin es, der die Millionen Jahre betrachtet...
Weitere Infos

Hobbies


Wikinger, Germanen, Asatru,Mittelalter Märkte,Festivals, Philosophie, Literatur, Kunst ....die Welt erkunden... erfahren ;-) 4x4travel.org,... Klettern

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche Selbstbewusste,Naturverbundene,Intelligente,Lustige,lebensfrohe,Interessante,
Unangepasste Aufmerksame,Hinterfragende...
Sie
Klug.. um mir auf Augenhöhe zu begegnen.
Weise.. damit sie weiß das niemand fehlerfrei ist.
Ich habe da, wo mein Herz spricht, nicht das Bedürfnis zu einem Engel zu sprechen. Mich bedrücken Vollkommenheiten. Mängel, die ich menschlich begreife sind mir sympathisch,...wobei.... es gibt da auch Grenzen ;-)

Ich bin.

offen für eine Begegnung, ein Gespräch, eine Berührung.................. ich bin. ein Freigeist, ein Kind des Universums, emphatisch, reflektiert, sinnlich, entschränkt, enthemmt, begeisterungsfähig, nachdenklich, lebhaft, interessiert, Sternezähler, sensibel, leidenschaftlich, lebensdurstig, unvernünftig, chaotisch , melancholisch, farbenfroh, beweglich, neugierig, erwartungsvoll................. Du bist Willkommen.
ich verbeuge mich vor dem Göttlichen funken in Dir.
Bleib immer Du selbst
Ich weiss, dass Du irgendwo da draußen bist
wär es nicht so, wärst Du mir nicht so nah
wir werden einander erkennen, wenn es soweit ist


Ich bin, wie ich bin und ich weiss, dass es gut ist ...
Und die Menschen fragen mich, warum ich so bin, so denke, so fühle, und liebe ...

Meine Antwort jedoch verwirrt ,und die Menschen wenden sich ab, denn mich zu verstehen,
das können nur die wenigsten, suchen möchte ich sie, auf der weiten Wiese des Lebens,
und sie zu finden, soll eines meiner Ziele sein ...