169 User Online Heute 2 Neue User
Home-In-Despair
Letzter Login: 04.10.22 um 03:51
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein

Wohnort


Südl. NRW / Nördl. Rhld.-Pfalz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Joa... also, ich bin hier um nette Leute kennenzulernen, die gute Musik (z.B. Powermetal) genauso sehr zu schätzen wissen,
wie ich. Oder optimalerweise sonst irgendwelche meiner Interessen teilen.
Menschen, die etwas zu erzählen haben und ebenso gerne tiefgehend-philosophische bis oberflächlich-alberne
Gespräche mögen, die im besten Fall nächtelang dauern, ohne dass uns der Gesprächsstoff ausgeht. Ja, das
wär mal wieder schön. Gegenseitige Sympathie entscheidet sowieso.

Ob wohl was dran ist an der Theorie, dass man sich mit den Menschen am besten versteht, die die gleiche Musik hören?

Über mich wurde mal gesagt "neugierig, offen, verspielt"... finde am besten selber raus, ob das wirklich stimmt,
wenn es dich interessiert ;).

+
Kreativität
Bücher
Natur
und ne Menge mehr, was mir aber gerade nicht einfällt ;)
...

-
Intoleranz
Extremismus
Respektlosigkeit
(Sich nicht mehr zu melden, nachdem man Kontakt hatte (ghosten) zählt übrigens auch unter Respektlosigkeit, scheint
allerdings ein neuer Breitensport geworden zu sein, auch, was man so von anderen hört... . Man kann mit einer (freundlich
formulierten) Abfuhr prima klarkommen, aber sich einfach wortlos zu verpissen zeugt von übler Charakterschwäche!)
Weitere Infos

Hobbies


Schreiben, Lesen, Leute kennenlernen, gute Gespräche, Musik hören, fotographieren, spielen, spazieren gehen, Natur, Mittelaltermärkte...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Menschen... alles Weitere sieht man dann.