114 User Online Heute 1 Neue User
HuckleberryGin 36 Jahre
DE Deutschland 67098 Bad Dürkheim
Letzter Login: 03.10.22 um 21:24
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Stadtverwaltung

Wohnort


67098 Bad Dürkheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 10.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 183 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
-|- Darkness auf den Grill!
-|- Ich habe über eine Werbe-Anzeige im Rock-Hard-Magazin hierher gefunden.
-|- Grundsätzlich trinke ich selten Alkohol, derzeit probiere ich aber den ein oder anderen Gin – daher der Nickname
-|- Darüberhinaus finde ich den Satz "Ich beiße nicht – zumindest meistens!" mittlerweile zu ausgelutscht.
-|- Wenn ich dich nach Profilbesuch nicht anschreibe, könnte es an zu magerem Profiltext-Inhalt liegen.
-|- Weitere Pictures in meiner Galerie
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lyrik verfassen (Songtexte)
Reimen, z. B.:
„Die andern bangen ab zu viert, du hängst allein auf Metalflirt.“
„Die andern feiern unbeschwert, du stehst im Wald mit einem Schwert.“
Gitarre spielen (E-Git.) 🤘🏻
Fotografieren (Body/Landschaften)
Outdoor-Activities wie Joggen, Wandern
Ich koche sehr gut vegetarisch
Schaue auch gerne Kochsendungen
Kaffeezubereitung

------------------------------------------------------------

## Meinungskasten

- Schade, dass sich Tristania auflösen. „Beyond The Veil“ höre ich nach wie vor gerne.
- Das „Festival Ohne Bands“ (siehe Startseite) ist schon lange vorbei (Mai 2022).
- Warum wird Fake-Accounts, die mit 'HotgirlXY' benannt sind erlaubt, sich hier anzumelden?

------------------------------------------------------------

## Musik-Logbuch

29.1.2022: Da ich heute eine "Death-Metal-Impfung" benötigte, habe ich mir Death' 'Symbolic' in voller Länge reingezogen.
10.2.2022: Ich bin im Weltall ( https://youtu.be/FcYzciq9GVs )
07.3.2022: Es ist The Night Eternal ('Moonlit Cross') zu hören.
17.3.2022: Und ihr, was sagt ihr zu 'Impera' von Ghost?
30.3.2022: Es lief die Krachmucker-Empfehlung Sainte Marie de Loups ( https://youtu.be/167f7RKtfx0 ) (Wer kann den Bandnamen fehlerfrei aussprechen?)
4.4.2022: Die Wikinger kommen! (Unleashed - No Sign Of Life)
7.4.2022: In Schweden wurde (ein) Wolf gesichtet ( https://youtu.be/8V1ry4ZHT90 )
12.4.2022: Urbaner Post-Black-Metal von Cailleach Calling ( https://youtu.be/BCPtZvN5rzk )
17.4.2022: Ich bin im Weltall Pt. 2 ( https://youtu.be/2TgS7rLo0hk )
25.4.2022: Der Letzte macht das Licht aus ( https://youtu.de/6LMQFpmz-A0 )
5.5.2022: Unru haben den 'Hauch der Freiheit' hörbar gemacht ( https://unru.bandcamp.com/track/der-hauch-der-freiheit )
28.6.2022: Post-Rock-Neuankömmling mit weiblichen Intensiv-Vocals ( https://youtu.de/8Akgt2Bq )
4.8.2022: Das neue Lord Belial-Album ("Rapture") pflügt sich durch meine Gehörgänge
2.9.2022: Frisch geschlüpfter Klassisch-Heavy-Metal von Trial ("In The Highest"): https://youtu.de/HbpJ5ztWZAo
16.9.2022: Ich höre derzeit oft die Platte 'Slaughtersun' der "Schweden-Knüppler" Dawn

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften