319 User Online Heute 3 Neue User
Hunterchen 37 Jahre
DE Deutschland 53
Letzter Login: 20.07.18 um 11:32
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Das schönste Blumenmädchen von Welt: https://www.instagram.com/p/BNhnwEBBd_W/?taken-by=juniperfoxx (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell

Wohnort


53
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag März 1981
Sternzeichen Widder
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Do not fall asleep, until you are all alone.
Über mich...
Weil es mir schon lange auf den Keks geht: Mangelhafte Orthographie ist kein Zeichen von Individualität!

Um es deutlich zu sagen: Ich bin hier nicht auf Männersuche.
Und ich stehe auch ganz sicher nicht auf rechtslastige Typen!

______________________________________________________________

Beliebte Währung: virtuelle Kekse, ganz reale Karotten und saure Gurken (nein, ich bin nicht schwanger).

Beliebte Lektüre: Lustiges, auch wenn das nach dem Intro keiner glauben mag.

Wo der Knirps gerne war und wieder hin mag: Will das überhaupt jemand wissen?? Egal. Stockholm, einmal alle Jahreszeiten
durchexerzieren. Split, nach dem es 2003 langsam wieder Fasson bekam. Amsterdam, weil grad mal eine knappe Stunde nicht
ausreichend war. Ljubljana, alleine wegen der Künstlerecke. Ebeltoft und Kopenhagen. Weimar wäre auch mal wieder schick.
Zeeland.

Was der Kobold sucht: Musiktipps. Es dürfen neben BM und DM auch gerne Chansons, bissel Elektro, Klassik und so weiter
sein. Ausnahme: Hip Hop und R'n'B. Diese Position ist nicht verhandelbar!
Gilt auch für Kiffernutten. Selten so ein degeneriertes Drecksvolk erlebt.

_______________________________________________________________

Hat jetzt den Spitznamen "Keksdiva". Stoppelhoppser auch noch obendrein.

Wartet auf den Tag, an dem der Fußboden wegen zu vieler Bücher durchbricht.

Die perfekte Seite für mich (in zweifacher Hinsicht): http://www.allemeinekekse.de/

Liebt Schnee und schaut immer mit großen Augen, wenn Frau Holle mal wieder ihr Bettzeug ausschüttelt. (Die Kunst,
sich den Welpen innendrin zu erhalten.)

Ist Frühaufsteher.

Ist eine Blogwühlmaus.

___________________________

Was Süßes für den Sonnentag: https://twitter.com/twitter/statuses/983788639158075393

Und ein Slapstick: https://www.instagram.com/p/BjPhIn_lX9y/?hl=de&taken-by=sevendownsouth =D

Liebe Männerwelt, ihr könnt einpacken. Diesen Niedlichkeitsfaktor schafft ihr niemals! =D
https://twitter.com/i/status/1005145644183347200

Wie wahr! https://www.instagram.com/p/Bkl49HmByZx/?taken-by=redandhowling

___________________________

Um den langweiligen Eindruck noch zu vertiefen:

Ist kein Partygänger.

Mag Kunst und europäische Komödien.

Geht zwar gerne Bummeln, aber ungerne einkaufen. (Vor allem Kleidung.)

Mag lange Mails.

Mag besonders schöne, lange Mails.

Ist ein Chaotenwelpe mit Trottelgenen.

Smartphoneverweigerer. Selbiges gilt für Fratzenbook und Co.

Ist kein USA-Freund. Und wird es auch nie.
Weitere Infos

Hobbies


Rumhoppeln, schockfrosten lassen

Ich Suche

Land Deutschland