253 User Online Heute 1 Neue User
IAmTheMorning 32 Jahre
DE Deutschland 80687 München
Letzter Login: 20.03.19 um 13:34
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Ages come and go... But I'm still here... (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf macht Spaß und bringt das Geld zum Leben ein

Wohnort


80687 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 24.04.1986
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo werter Besucher,

guck dir meine vielen Gesichter an, der Rest ist doch eher uninteressant und liest keiner... trotzdem: das Übliche, hier
ein kleiner Einblick in meine Welt:

Nun, ich bin eine positive, lebensfreudige, aufgeschlossene Person und lerne unglaublich gern neue Leute kennen. Einfach, um
neue Eindrücke zu gewinnen, neue Sichtweisen und Gedankengänge. Ich liebe es, mit interessanten Leuten zu quatschen,
dabei natürlich gute Musik zu hören oder einfach mal alle Fünfe grade sein zu lassen. Bin aber an sich bei jedem
Menschen anders, ist doch klar. Überall zeigt man andere Seiten, das bedeutet nicht, dass man sich verstellt. Es ist einfach
schön, vielseitig und facettenreich zu sein.
Bin weder "crazy", "trve", ne einzigartige Schneeflocke noch sonstwas und kann sehr gut ohne Alkohol und
andere Drogen Spaß haben.

Ein nur eingefleischter Metal-Fan findet sich in mir nicht... ich trage gerne sehr farbige Klamotten (OMG) und bin für jede
Musikrichtung offen. Höre auch viel Richtung Progressive und Post-Rock, Elektro/Chillout/Ambient, Indie, Soundtracks,
Blödeleien, siehe für weitere Details die last.fm Seite.

Wenn du mit mir neue Musik entdecken möchtest - nur zu! Für alle anderen Empfehlungen habe ich auch immer ein offenes
Ohr oder Auge, oder was auch immer man für ein Sinnesorgan dafür braucht :)

Natürlich darf so ne mag ich/mag ich nicht-Liste nicht fehlen... *uh, da war er, der Zynismus...*

+
Leben
Liebe
Katzen
Lachen
Optimismus
Berge und generell Natur und Landschaften
Korrekte Rechtschreibung
Ein ordentliches / aufgeräumtes Zuhause
Früh aufstehen und dann ganz viel Tag übrig haben :-)

-
Krümel im Bett
schnell reißendes Klopapier
Raucher
Religion
Eigene Kinder haben
TV - die Volksverdummung
Mein schlechtes Gedächtnis
Weitere Infos

Hobbies


+ Musik hören/entdecken/genießen hauptsächlich :)
(wer nicht hier? Menschen ohne Musikvernarrtheit kann ich grundsätzlich nicht verstehen!)

+ Freunde treffen

+ Kochen und backen

+ Rad fahren (gerne große Runden im toughen Tempo)

+ Wandern

+ Reisen

+ Badminton (ich bin total süchtig!!!)

+ Bücher lesen (Rothfuss, Moers, Pratchett, Hesse...)

+ Filme und Serien schauen (gerne auch in Gesellschaft)

+ Brettspiele (z. B. Agricola, Dominion, Roll for the Galaxy...)

+ Zocken am PC und PS4 (u.a. Tomb Raider, Witcher 3, Wolfenstein, Mass Effect...)

Und ich steh total auf Satzzeichen wie Klammern und Punkte... ()(())...)(.(().....)(()()))).... Huiiiii jucheeeeee

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 39 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Beziehung
Suchtext
Jemand der mir mein jetzt schon schönes Leben versüßt und mit sich selbst im Reinen ist.
Ich träume nicht von Haus, Kind und Hund! So ähnlich solltest du auch ticken :-)