218 User Online Heute 4 Neue User
IamLegion 31 Jahre
DE Deutschland Barad-dûr
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 4 Stunden
Status: Bohren & der Club of Gore - Nightwolf (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Barad-dûr
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 21.08.1991
Sternzeichen Löwe
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin echt kein Freund von Selbstbeschreibungen..

Für viele mag ich kalt, abweisend, introvertiert oder sogar arrogant wirken, das liegt allerdings daran, dass ich mich
nicht immer direkt öffne, bzw nicht öffnen will.
Ich habe über die Jahre erkannt, dass es meistens besser ist.

Die Musik ist alles für mich.. Vom hören, bis hin zum musizieren in meiner Band, oder als Session/Live Gitarrist, ist
alles vertreten.

In den letzten Jahren bin ich ruhiger geworden, deshalb bevorzuge ich einen gemütlichen Abend mit richtigen Freunden, statt
in eine Kneipe, einen Club oder anderweitig aus zu gehen. Am Ende ist es immer stressig und irgend etwas ist los..

Auch sitze ich gerne alleine draußen auf einer Bank, gehe wandern oder spazieren. Ich bin halt gerne im Freien und der
Natur.


Mit Drogen, oder übermäßigem Alkoholkonsum kann ich absolut nichts anfangen. Sollte das also "dein
Ding" sein, dann schreibe mir bitte nicht.

Ich trinke mittlerweile selten bis keinen Alkohol, ernähre mich "Plant-Based" und gehe trotzdem keinem damit auf
den Sack. Für ein Gutes Glas Scotch, oder ein Whisky Tasting bin ich dennoch zu begeistern.
Weitere Infos

Hobbies


- Instrumente
- Musizieren
- Musikgeschichte
- Meine Musiksammlung (CD´s, Vinyl, Tapes)
- Besichtigungen (Burgen, Burgruinen, Geschichtsträchtige Orte, Lost Places)
- Whisky (Sammeln)
- Kunst (Aktiv & Passiv)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sei einfach kein Arsch.

Anschluss in Österreich

Weil es dann doch häufiger vorkommt: Kein Bild, Keine Antwort