459 User Online Heute 15 Neue User
Idontgiveafuck 35 Jahre
DE Deutschland Nürnberg
Letzter Login: 29.06.20 um 12:16
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Godzilla auf Kabel 1. Kein Vergleich zu den japanischen, aber um Welten besser als 'ZILLA!! (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf ist vorhanden

Wohnort


Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 24.11.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 172 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ach ja, dann schreiben wir hier halt auch mal was rein.
Damit sich am Ende nicht noch jemand beschwert. :D
....

Nein, ich trage nicht nur schwarz. (Die Zeiten sind vorbei)
Nein, ich höre nicht nur Metal. (Pseudo-elitäres Trve-Sein ist fürn Arsch)
Nein, ich habe keine langen Haare. (Stehen mir einfach nicht)

Nachdem, was ich hier bisher so gesehen habe, bin ich mit diesen drei Aussagen schon beim Großteil raus.

Passt.

...

Ansonsten habe ich gerne das Gefühl, dass bei meinem Gegenüber der Kopf nicht nur den Abschluss des Halses darstellt.
Ich diskutiere gerne über die verschiedensten Themen und höre mir - mit ein paar Ausnahmen - gerne auch andere
Meinungen an.

...

Bands, die Metalflirt scheinbar nicht kennt.
Wird das überhaupt regelmäßig aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht, oder ist die Seite eigentlich
schon seit Jahren tot?? (Eigentlich kenn ich die Antwort ja auch schon...)

Anyway...

#Billy Club Sandwich
#Blackwater Holylight
#BruceXCampbell
#Doomday
#Leeway
#My Uncle The Wolf
#Skeletal Remains

...

Da es hier ja scheinbar für einige so unglaublich schrecklich ist, wenn man mal ein zweites oder drittes Mal auf jemandes
Profil war, hier folgende Gedankengänge:

- Scheiß auf irgendwelche Premium-Mitgliedschaften, ergo wird man primär vom Usernamen angesprochen.
- Da ich mir aber nicht merke, was ich vielleicht vor zwei, drei Tagen schonmal angeklickt habe, kann es durchaus passieren,
dass ich ein zweites, drittes Mal zu Besuch komme.
- Sollte das Profil interessant sein, gibts mit Sicherheit auch ne Nachricht. Wenn nicht, dann ist nur dein Username
interessant, von daher - sorry, not sorry.

JA! Mir ist durchaus bewusst, dass der vorherige Punkt auch für mich selbst gilt und mein Username für die Mehrheit
interessanter sein mag, als die Person dahinter.

Kann ich aber mit leben, bin ja schon groß. :D




### to be continued ###
Weitere Infos

Hobbies


Was man halt so macht...
Sport - vor allem halbhoch am Fels oder Plastik.
Musik - Am liebsten mit Gitarre, Bass und Schlagzeug.
Grundsätzlich aber vielfältig, höchstwahrscheinlich vielfältiger als bei den meisten hier.
Ansonsten entweder sinnvolle, weniger sinnvolle oder sinnlose Beschallung durch TV oder diverse Konsolen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Whatever.
Hab' schon zu viel durch, als dass ich hier groß einen auf Suche mache.
Am Ende kommt es wie es halt kommt.