148 User Online Heute 1 Neue User
InaLie 32 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 18.08.23 um 13:01
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: We´re bad guys. It´s what we do. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Halbverrükte Thekenschlampe / Kindergartentusse

Wohnort


München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 29.05.1991
Sternzeichen Zwilling
Über mich...
"I didn´t know a thing about her.
I only know that when she kissed me, I felt alive again and my whole world became something different.
It was heaven and hell, brought together in my head. My one secret world.
And I would burn there."
- JOKER
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich wie alle anderen hier...Musik hören und selber machen...
Falls jemand ne Sängerin für seine Band sucht im Kreis München, bitte melden :D

Und ich reiße gerne, bin gerne in der Natur, am liebsten mit meinem Hund. Verbringe sonst viel Zeit mit meinen Freunden und Dingen die mich glücklich machen wie Sport, Kunstgeschichte, Malerei, Meditation, Witchcraft, Satanismus...Opferungen...so das Übliche halt ;D

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Ich hab keinen bock auf einen perversen Lüstling genauso wenig wie auf einen kranken Psychopathen, wo ich nicht weiß was er sonst noch alles so treibt...

Wo sind hier die Männer die eine Frau zum lachen bringt, sie mit Respekt behandeln, ihr die Tür aufhalten und anschließend ihr frech einen Klaps auf den Hintern geben, ihr das Bier zahlen wenn sie weggehen und sie niemals betrügen würde weil man Ehrlich ist und sich Vertraut. Wo sind hier die Typen mit Anstand?? Mit denen man auch philosophieren kann und es nicht immer nur um Sex geht...


Aber Falls du mehr so eine Art Mann bist:

"Hi! Ich würde dich gerne kennenlernen, was sind deine Vorlieben? Magst du auch anal?"

Verpiss dich und lass es sein.

So und wenn jetzt die Feministinnen kommen und mit den Zeigefinger auf mich zeigen und mich auf den Scheiterhaufen verbrennen wollen...
Ihr seit Disney Vergewaltiger und Bananensplit Gegner....
Wir Frauen müssen immer und überall Stark sein und uns ständig durchsetzen und für alle unsere Rechte kämpfen, aber umso schöner ist es doch, wenn ich weiß ich habe einen Mann an meiner Seite der mich unterstützt und ich bei ihm auch einfach mal weich sein darf...
Ganz ehrlich...pustet euch selber das Konfetti ins leben...lasst euch die Türe aufhalten und einen Drink ausgebe und kommt verdammt noch mal auf euer Leben klar.


Mit freundlichen Grüßen,
Ina