30 User Online Heute 1 Neue User
Inkibus
DE Deutschland 45359 Frintrop
Letzter Login: 18.07.21 um 21:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mediengestalter / Projektmanager

Wohnort


45359 Frintrop
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Stier
Größe 169 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Nachdem ich endlich meine Weiterbildung zum geprüften Medienfachwirt Print abgeschlossen und sogar anderthalb Jahre auf
Alkohol verzichtet, meine Hobbies und sozialen Kontakte vernachlässigt habe, möchte ich nun endlich wieder am Leben
teilnehmen.
Ich kann mich endlich meinen Freizeitbeschäftigungen widmen:
Endlich wieder mit meinem Rechner zocken (Die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, die ganzen Collin Mc Rae Dirt Rallyerennspiele, ...). Mein
Super Nintendo im Keller mit Super Mario Kart ruft mich wehmütig.
Wieder ausgiebig fotografieren (hauptsächlich Landschaft, Konzertfotografie und leider gezwungenermaßen auch
Hochzeitsfotografie) und die gewonnen Photonen dann digital mit Lightroom und Photoshop veredeln.
Wieder ausgiebig Leibesertüchtigung in Form von Joggen und Hometraining betreiben.
Ich versuche mich neben ungesunden Alkoholkonsum in Form von selber Cocktails zusammenstellen auch in selber Brot backen (keine
Fertigmischung mit Brotbackautomat) und der Kreationen von neuen Burgern.
Ich bin gerne in der Natur egal ob Wandern im Urlaub in kleinen Parks oder beim Joggen oder Fahrradfahren.
Natürlich schaue ich gerne Filme und Serien - hier sind liegen meine Interessen zwischen Art House und Zombiesplatter also
fast alles. Musikalisch bin ich wie man lesen kann nicht sehr engstirnig. Ich mag zwar nicht alle Metalgenre aber viele und bin
auch anderen Stilen (Alternative, Gothic, Hardcore, ...) offen gegenüber.
Ich würde mich selber als schüchtern, introvertiert und zurückhaltend beschreiben. Ich taue im Gespräch aber
recht schnell auf und kann auch stundenlang zuhören. Ansonsten bin ich ein lustiger Geselle und in extremen Ausformung sogar
albern. Aber wer mich kennenlernt wird mich in der Regel mögen - ich zitiere mal einen guten Freund von mir: "Wie kann
man ihn denn nicht mögen."
Wenn ihr mich also in einem Club, auf einem Konzert oder sonst wo trefft, sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht.
Weitere Infos

Hobbies


PC (Zocken und basteln)
Digitalfotografie (digitale Spiegelreflex + Bildbearbeitung)
Sport (Joggen, Fahrradfahren, Bodyweighttraining)
Filme, Serien schauen
Selber Brot backen, Burger "basteln", Cocktails mixen
Freunde treffen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja was suche ich hier?
In erster Linie suche ich Leute mit denen man sich austauschen und feiern kann. Sprich quatschen, auf Partys, in Clubs, auf Konzerte und Festivals gehen.
Ob es hier zu intimeren Begegnungen oder gar zu einer Beziehung kommt, da bin ich ganz pessimistischer Realist :D. Also ich suche nicht krampfhaft nach einer Freundin, sondern lasse es einfach auf mich zukommen.
Wo kann man mich finden?
Entweder beim Joggen am Rhein-Herne-Kanal, beim Fotografieren auf Konzerten im Turoc oder beim Cocktails Trinken im Helvete. Ich tummle mich auch auf kleineren Festivals wie dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen, dem Ruhrpott Metal Meeting in Oberhausen, dem Nord- und Turock-Open-Air.