144 User Online Heute 3 Neue User
Jan-Hoefi 47 Jahre
Letzter Login: 05.07.10 um 12:55
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Süße ich würd dir so gerne einen gescheiten Kerl schenken :( du hast es nicht verdient was da abgeht......und ich werd mich sehr wohl einmischen!!!!! (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf gelernter Krankenpfleger, gelernter Web-Designer
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 25.05.1976
Sternzeichen Zwilling
Größe 185 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Verrück und Verspielt bis ans Ende meiner Tage :)

Was ich hier genau schreiben soll, dass weiß ich nicht, soll ich mich vorstellen? Soll ich irgendwelche Liedtexte
eintippen? Ich denke das ist egal, deshalb schreib ich einfach immer wieder das, was mir gerade einfällt :)
Weitere Infos

Hobbies


Family, Freunde, Klettern, Motorrad fahren, Feiern, Weggehen, ab und an mal Zocken, Kochen, Musik machen und noch vieles mehr

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Suchtext
Da ich meine Frau schon seit vielen, vielen Jahren liebe und Treue für mich kein Gefühl sondern eine Entscheidung fürs Leben ist, suche ich hier wohl keine Frau fürs Leben :) das steht fest.
Ansonsten würde ich gerne nette Leute kennen lernen, habe zwar meinen Chaotenhaufen schon gefunden, den andere Freundeskreis nennen würden, aber umschauen darf man sich ja wohl noch :)