28 User Online Heute 1 Neue User
Janus_Obscuritas 35 Jahre
DE Deutschland 96052 Bamberg
Letzter Login: 23.11.20 um 22:06
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Wissenschaftlicher Mitarbeiter/Doktorand in Soziologie

Wohnort


96052 Bamberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 26.04.1988
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- Selbstentwicklung
- Musik (welch Überraschung!). Recht weit gefächert: Symphonic Metal, Gothic (Novel) Rock, Pagan Metal... gelegentliches flirten mit Black Metal... )
- Philosophie: Nietzsche, Akron, Konfuzius... und ständig auf der Suche nach neuem Material.
- Psychologie: Alles was mir hilft Menschen besser zu verstehen.
- Bücher (Fantasy, Sachbücher über Mythologie, Psychologie, Ökonometrie, Philosophie etc.)
- Gute Gespräche. Längste Gesprächsdauer: 7 Stunden am Telefon.
- Gitarre
- Sonst noch normales Zeug: Serien, Gelegenheitsgamer, Filme sind jedoch weniger meins.
- Starkes Interesse an Grenzbereichen der menschlichen Psyche.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo zusammen!

Ich bin neu in meiner Umgebung und suche Anschluss. Im Grunde bin ich offen für alles, bzw. will nichts ausschließen, zuerst steht immer noch das einfache kennen lernen. Dann sieht man schon was sich entwickelt. Dabei hasse ich es andere Menschen anzuschreiben. Erstnachrichten sind immer so generisch... Schreibt man zu viel wirkt es aufdringlich, schreibt man zu wenig wirkt man oberflächlich (man muss durch die Oberfläche um in die Tiefe zu kommen, oder?). Und dennoch, eine Nachricht reicht nicht um einen Eindruck von einer Person zu bekommen ("Aber, der erste Eindruck ist meist der Richtige", ja, aber er ist nie vollständig).

Hier noch ein bisschen was über mich (wird wohl noch abgeändert, meist gefällt mir die Selbstbeschreibung schon am nächsten Tag nicht mehr).
Allgemein wirke ich äußerlich immer sehr rational, manche sagen kalt. Es dauert etwas bis ich mit Menschen warm werde. Dann bin ich aber loyal. Manchmal habe ich jedoch Phasen in denen ich ein bisschen durchdrehe und die Euphorie mit mir durch geht (gerade in kreativen Bereichen) :D .
Normalerweise bin ich eine sehr ruhige Person, es gibt jedoch Dinge bei denen ich aus der Haut fahren könnte wenn ich mich nicht bremse. Meist haben diese Dinge mit grobem menschlichem Fehlverhalten zu tun (die Liste ist leider recht lang). Ich bin streng erzogen worden, daher sind mir bestimmte Formen der Höflichkeit und Selbstbeherrschung im menschlichen Umgang sehr wichtig.

Derzeit bin ich wieder mal daran einige Projekte zu beginnen. In meinem Kopf ist eigentlich immer was los. Derzeit wird technisch aufgerüstet und eine neue Kamera besorgt. Hatte mich vor Jahren mit Fotografie befasst, das übers Studium aber etwas aus den Augen verloren. Denke aber es ist wieder Zeit. Fotos folgen! (Das Profilbild war eine Spontanaktion mit meiner alten Kamera... aber besser als nichts).

Ok, ich denke ich werde das morgen wieder umschreiben.

Das Sicherste wäre, wenn man(n)/frau mich einfach anschreibt oder antwortet... Mit der Zeit ergibt sich sicher ein detaillierteres Bild was ich für einer bin.