201 User Online Heute 11 Neue User
JessicaLydia 24 Jahre
DE Deutschland Bruchsal
Letzter Login: 21.02.21 um 23:20
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Langweilen (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank

Wohnort


Bruchsal, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 24.10.1999
Sternzeichen Skorpion
Größe 172 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Nunja also da gibt's nicht viel zu sagen Ich bin glaub jemand dem andere meistens wichtiger sind wie ich mir und ich kann mir
ein Leben ohne Musik nicht vorstellen wenn es mir mal schlecht geht höre ich sie um mich aufzumuntern und wenn es mir gut
geht sowieso ich höre eigentlich fast alles in Metal Bereich und ich liebe Tiere sie sind einfach treu und mein Lieblings
essen ist pizza 4 Käse allgemein alles mit Käse naja falls mir jemand schreiben will also ich beisse nicht....
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobbys sind : Musik hören, lesen, zocken und Filme kugen
Ich interessiere mich für die Vergangenheit was früher anders wahr wie heute und natürlich interessiere ich mich was wohl in der Zukunft passieren wird weswegen ich science fiction Filme gerne schaue zudem ich Tiere mag besonders Katzen und Hunde ich hatte auch schon mehrere Tiere unter anderen zwei mongolische Wüstenrennmäuse xD ich hab mir viel vorgenommen was ich noch machen will ich möchte beispielsweise gerne 1 Instrument lernen am liebsten gittare und vereissen irgendwann und achja auf einen Konzert war ich auch noch nicht ganz alleine auf ein Konzert zu gehen trau ich mir nicht wirklich zu

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also ich suche aufjedenfall erstmal jemand zum schreiben was daraus wird weiß ich nicht und ich habe auch Freundschaft angekreuzt von dem her mir kann jeder schreiben auch wenn er "nur" Freundschaft will :)