97 User Online Heute 2 Neue User
Jubilein666 35 Jahre
DE Deutschland 42327 Wuppertal
Letzter Login: 27.01.24 um 15:40
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Softwareentwickler

Wohnort


42327 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 27.06.1988
Sternzeichen Krebs
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ein Text über mich? Na wenn ich da mal was vernünftiges zusammen bekomme xD

Ich kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet: Schreibt mich ruhig an :-) Ich beantworte
euch gerne eure Fragen.

Hallo Besucher*Innen und willkommen auf meinem Profil,

Ich bin der Jan und wohne und komme aus dem wunderschönen Wuppertal-Vohwinkel (Ja, ich meine das ernst, also das mit dem
“wunderschön”).
Suche Leute mit denen man quatschen kann, und zwar am liebsten über Themen die beiden Interessieren.

Was mich interessiert? Nun. Das wären dann zum einen die Musik - hier höre ich so einiges (European Power Metal,
Synthwave, Melodic Death Metal, Punkrock, Rhythm & Noise, Folk, Punk-Rap, Medieval, usw) und bin auch nicht darum verlegen mal
was neues aus zu probieren.
Bei Musik interessiert mich nicht nur das hören, sondern auch der (Er)Leben (Festivals, Konzerte, etc).

Des Weiteren ist Gaming eine kleine Leidenschaft. Allerdings keine großen Tripple A Titel oder nicht enden wollende
(MMO)RPGs, sondern eher Rätsel/Story lastige - meist Single Player - Games.

Also wenn du gerne über Musik quatschen möchtest, zusammen Konzerte oder Festivals besuchen möchtest, über
Games quatschen oder mal was zusammen zocken möchtest - auch Offline - oder einfach nur 1-2 Bierchen kippen und erfahren
möchtest, warum Wuppertal(-Vohwinkel) für mich so wunderschön ist, dann schreib mich doch gerne mal an.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören
Freunde Treffen
Partys
Konzerte
Alles rund um den Computer

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche vor allem Nette Leute mit denen man sich gut Unterhalten kann.

Egal ob auf Partys, Konzerten oder im Chat. Einer netten Konversation bin ich nicht abgeneigt.