223 User Online Heute 5 Neue User
Jula1204 42 Jahre
Letzter Login: 26.03.24 um 09:37
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Hab ich!

Wohnort


67xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 12.04.1982
Sternzeichen Widder
Größe 174 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Life is tough, my darling, but so are you :-)
Über mich...
Jaja diese ich mag/ich mag nicht Listen mögen langweilig und einfallslos sein, mir egal :-)

Ich mag:
Ehrlichkeit, gute Rock- und Metalmusik ohne stundenlang fachsimpeln zu müssen über Jahreszahlen oder Bandmitglieder
(Musik ist kein Wettbewerb sondern was fürs Herz! Wenn Musik irgendeine Saite in dir zum klingen bringt, dann ist sie gut,
völlig wurscht was irgendwelche schlauen Kritiker davon halten. Und manchmal sogar Musik aus einem ganz anderen Genre.
Nanu!), Konzerte und Festivals, gute Diskussionen, gemütliche Kneipen, meinen Job, Urlaub in der Sonne, Flohmärkte, DIY,
gute Bücher, alte Motorräder. Ich mag Männer, die noch wissen was es heißt, ein Gentleman zu sein. Und
Tischmanieren bzw Freundlichkeit und Höflichkeit im Allgemeinen.

Ich mag nicht:
Klar: Beschissen und belogen werden und so was alles.
Leeres Gelaber, Helene Fischer und solche fürchterlichen Technogrossraumdiskos auch nicht! Ach und diese seltsamen
Zehenschuhe, bitte nicht, da gruselts mich!!


Diskutieren, das Leben auskosten, mit Haien tauchen, nach Löwen jagen (mit der Kamera!), Sinn und Unsinn suchen, sich
verlieren und wiederfinden....

Ansonsten sei ein jeder, wie er gerne mag. Und bringt doch eure Meinung, eure Vergangenheit, eure Träume und eure
Schwächen mit. Hab ich alles auch!
Weitere Infos

Hobbies


Flohmärkte, schöne alte Dinge sammeln und auf- und umarbeiten, im Garten mit den Wühlmäusen um die Wette buddeln, in der Kneipe gute Gespräche und Diskussionen führen oder rumblödeln, Konzerte und Festivals als Ausgleich und zum Abschalten, lachen und alles mögliche lesen. Neuer Input ist immer gern gesehen, sei es mal eine Ausstellung, außergewöhnliche Orte, Interessen oder Konzerte und Veranstaltungen auf die ich selbst nicht gekommen wäre.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einen Mann, der auf einen guten Umgang miteinander Wert legt, der ehrlich, treu und offen ist und auch mal über sich selbst lachen kann.